duKee
Enthusiast
Welche Version von STALKER muss installiert sein?
1.0003
@ cod2
AA/AF?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jop mit und ohne aa/af
@Threadstarter: Kannst du bitte die links von den Userbenches auf die Startseite übernehmen?
Hmmm komisch bei mir startet 3DMark06 net.
Kann das jemand bestätigen??
Wie starte ich in CoD2 nen Bench, besser gesagt den, den duKee auch testet?
Nö, läuft problemlos. Hast du mal mit "-nosysteminfo" getestet?
???
ich hab mir jetzt ein Enermax Liberty 500 W bestellt, reicht das ?
und ich wollte noch wissen ob die karte sich wieder automatisch anpasst bzw wieder den normalen takt reinhaut wenn ich ein stärkeres netzteil habe
wo soll ich das hinschreiben??
@fdsonne
Ich versteh das nicht, warum bei Dir der Gutschein für die "Black Box" dabei liegt und bei mir nicht. Wo hattest du bestellt?
Ich glaube echt, das Norskit die Gutscheine "stibitzt".^^
Mal sehen was mir MSI zurück schreibt.
speedlimiter: es gibt auch eine timedemo von cod2 aber wenn du die werte mit dukee vergleichen willst dann mach es wie er und starte einfach den singleplayer.
Ich hab bei alternate bestellt, ... laut der HiS Page hat die Karte immer den HL2 Gutschein dabei.
Schau doch mal auf der MSI Page ob bei den MSIs überhaupt der Gutschein beiliegt, bzw. beiliegen soll.
Keine Ahnung, ...
und dann, wild umherlaufen?
und dann, wild umherlaufen?
Müssen dann mit einer Timedemo benchen.
Weiß jemand wie man den singleplayer recorden kann? Die Befehle aus dem Multiplayer "record xxx" funktionieren bei mir irgendwie net im SP...
Du hast geschrieben, dass du mit HQ-AF bencht. Ich kann im Treiber aber außer von 2x-16x nix weiter einstellen (7.5RC1). Kann man das über die Registry einstellen?
Kann mir jemand sagen wo ich die FPS bei STALKER sehen kann?
Hab den Benchmark durchlaufen lassen...
Kann mir jemand sagen wo ich die FPS bei STALKER sehen kann?
Hab den Benchmark durchlaufen lassen...
Danach nochmal die Konsole öffnen. Dort stehen die vier Werte (min, max, average, middle)
@Le_frog99
Die 7.5 RC2 im 1. Post sind aber nicht für die 2900-Serie. Nur die RC1 funktioniert.
hmm also gibt es hier wohl keine Bildfeher und Probs wie in 3DC? Gibts nun so nen Nebelbug in CS:S auch bei der ATI?
kann eventl. jemand mit GTS, GTX und XT in 1900x1200 COD2 benchen? Einmal mit 0xAA/16xAF und 4xAA/16xAF ingame. Wäre echt geil (Timedemo von Techpowerup)