mekki66
Semiprofi
Weis schon einer wann neue treiber kommen sollen??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weis schon einer wann neue treiber kommen sollen??
1680x1050, HDR, max, 16AF --> 72 FPS
1680x1050, HDR, max, 4AA/16AF --> 55FPS
muß aber dazu sagen, daß das Spiel mit zweiter Einstellung nicht spielbar ist (30-40 FPS), mit der GTX hatte ich in selbiger Einstellung immer > 60 FPS ( 786/1075).
Also ich habe nach den ganzen Reviews viel weniger erwartet als ich letztendlich geboten bekommen habe. Die Karte muss sich keinesfalls vor der GTS/GTX verstecken, Flatout 2, Stalker, FEAR, Just Cause, Battlefield 2 laufen ähnlich schnell auf der 2900XT wie auf der 8800 GTX (4x bzw 8AA/16AF). Bei Spielen wie Call of Duty 2, Far Cry, Test Drive Unlimited liegt die Karte eher auf 8800 GTS Niveau. Allein an TDU kann man sehen, daß man so manches Review in Frage stellen muß, ich frage mich wie dort teilweise die 2900XT in hohen Auflösungen + AA/AF der GTX so weit entfliehen kann. Nach meinen Erfahrungen ist die 2900XT in TDU runt 35 % langsamer als die GTX.
Bei HL2 Lost Coast und der Lost Planet Dx9 Demo ist sie knapp unter der GTS anzusetzen. Ich denke mal, sobald ich nen Voltmod gemacht habe oder das ATI Tool 0.27 erschienen ist wird die Karte meine alte GTX (786/1075) noch in so manchen Spielen überholen können.
Ich zocke CSS.
Und es ist genauso wie bei der G80 am anfang. Nebelbugs mit der 2900XT.
Da kann nur Valve oder ATI was gegen tun
@duKee
Würdest du mir von einem HD 2900 XT Kauf abraten wenn ich nun noch knapp ein ganzes halbes Jahr mit dem A64 3800+ Singlecore und dieser Karte "auskommen muss".
Habe derzeit wie schon gesagt MSI 1950 PRO 512 MB und zocke immer in
1280x1024 4xAA/16. Mit neuerer Karte dann wohl mit 8xAA/16 AF.
Werde ich da einen gewaltigen / großen / kleinen Unterschied merken, bis mein neues System mal kommt?
Möchte nicht dass die MINIMAL fps zu stark in den Keller gehen!
yo dukee, da graka wird doch jetzt mit wasser gekühlt
wie warm wird es
ja und day of defeat dabei???
@duKee
Deine Meinung zwecks meiner letzt gestellten Frage?
@duKee
haste bei TDU im OC zustand der Karte auch son komisches Bildflackern#????
Wenn die Karte OC ist Flackert das Bild in TDU (alles max.)
Wenn die Karte net OC ist flackert nix.
Muss man net verstehen oder??