noch keiner mit CF unterwegs hier?
Mich würde das dazu verwendete Netzteil interessieren.
Mich würde das dazu verwendete Netzteil interessieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und die Preise purzeln munter weiter: http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_512&bpmax=&asuch=2900&sort=p
finde die Aktuellen Preise im Vergleich zur 8800GTS immer noch zu hoch. Wenn die Karte ~310€ kosten würde wäre sie eine echte alternative zur 8800GTS 640MB, aber so werden glaube ich mal die meisten zur 8800er greifen.
hmm warum??? sie is im manchen spielen schneller als ne gtx und in den meisten schneller als ne gts !
dukee war day of defeat dabei, bei deinee 2900xt
Hmm,so wie ich das sehe ist sie auch in AA und AF schneller.........
in der console fps max 500 oder mehr frames^^
@ duke kannse mal css in 1280x1024 alles high 6aa 16aa benchen???^^
danke --> 494 FPS @ 1024x768 @ high
könnte 16/16 testen, 6AA gibts net mehr
np egal mach dann halt 16 aa 16af mit 1280x1024 ^^
Im Ganzen gesehen oder nur in Ausnahmefällen?
Im Ganzen siehts nämlich so aus: http://www.computerbase.de/artikel/..._xt/32/#abschnitt_performancerating_qualitaet
Ich würde auch lieber eine ATI haben wollen.Selbst bei einen Preis von 310,-€ würde ich mir den Kauf 2mal überlegen.finde die Aktuellen Preise im Vergleich zur 8800GTS immer noch zu hoch. Wenn die Karte ~310€ kosten würde wäre sie eine echte alternative zur 8800GTS 640MB, aber so werden glaube ich mal die meisten zur 8800er greifen.
dir reicht vll normales AA, aber wenn man an TSAA/ AAA gewöhnt ist, will man darauf nicht mehr verzichten! schau doch mal über den tellerrand.domi18 schrieb:Ja leider testet CB mit AAA-TSAA?Mall ehrlich,wieviele Spielen denn heute mit AAA-TSAA?Mir reicht auch ganz normales AA,und da ist die X2900 XT ebend nicht ne krücke.Ati hat auch selber bestätigt das die AAA performance noch besser wird.bei Rollenspielen und so ist AAA-Tsaa meistens eh nicht zu gebrauchen weil die Performance ein fach schlecht ist.
- sie ist lauter
- sie wird wärmer
- die BQ ist schlechter
Ja das weiss ich.Das sie wärmer wird und mehr Strom verbraucht stört mich persönlich nicht.Aber der Rest.Die 2/1 Punkte muss man bei Ati leider schon seit der X1800 in Kauf nehmen.
Ich würde auch lieber eine ATI haben wollen.Selbst bei einen Preis von 310,-€ würde ich mir den Kauf 2mal überlegen.
Selbst wenn die Karte mit einer 640MB GTS gleich auf wäre was spricht noch für die ATI.
- sie ist lauter
- sie wird wärmer
- die BQ ist schlechter
also die 2900xt bricht ja übels bei aa und af ein... also hab mit meiner x1900xt 512, bei 6aa und 16 af :182 fps und ohne aa und af:252 fps!!!
hab nen c2d@ 3ghz aja aba die werte mit aa/af liegen ja unter meinen ergebnis?? das fidn cih schon kraß!! vllt liegs auch an dem 16aa? mach mal mit 4aa
93 fps hd2900xt
182fps x1900xt