duKee
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du auch mal bitte mit Auto messen? Wär cool!
wenn man beide mit dem stock kühler übertaktet aber sicher nicht .....
jaja werden wieder 50% der leute sagen er flamet weil er eine gtx hat ....
Also da du noch keine 2900XT hast schätze ich mal das du mit @duKee nicht mit reden kannst.
@duKee kenne ich schon aus PM zeiten als zuverlässige Quelle, daher ist dein Kommentar in meine Auge mehr als überflüssig.
sry.
Aber ich kann wohl mitreden oder?
Ich hab meine meinung dazu gesagt
Nicht gegenseitig aufschaukeln! Ich finde nicht jeder hat die Framezahlen der gtx im Kopf! Find das gut, dann kann man einigermaßen vergleichen!jaja werden wieder 50% der leute sagen er flamet weil er eine gtx hat .... ich will nur die sachen richtig stellen
ehm
sry du warst ja nicht gemeint.
Hat jmd von euch HD29 besitzern gothic3?? Das wird mich hammermäßig interresieren, wie es mit der karte läuft!
Gruß
Nicht gegenseitig aufschaukeln! Ich finde nicht jeder hat die Framezahlen der gtx im Kopf! Find das gut, dann kann man einigermaßen vergleichen!
Gruß
X1900XTX@783/1818mhz
2048x1536 4xAA, 16xAF= 62fps
2560x1920 6xAA+EATM+ASBT+16xAF =42fps
ja will nicht angeben hin oder her aber mit dem rechner in meiner sig liege ich in den benches immer über dukees x2900xt werten.
So mehr werde ich jetzt nicht dazu sagen ... ist ein ati thread und das die karte hier gehyped wird ist klar ....
der einzig unpatreiische ist mekki66 der auch die negativen aspekte der karte sieht.
so das musste raus
Hinzugefügter Post:
@ mekki66
AF hattest du bei dem screenshot nicht an oder ?
alles bischen unscharf
@mekki66
Big thx
@tm30
Den test kenn ich schon, hab ich wohl die seite überblättert^^
@xptweaker
Meine beitrag war nicht böse gemeint! Im gegenteil! Hier bleiben und gegenfalls mit deiner gtx benchen!
Gruß
Karte@850/1000mhz unter 2048x1536,4xAA,16AF =72fps.
CPU Limit ist in dem Test bei mir 104fps. Also es liegt an Grafikkarte.
Ich habe BS neu aufgesetzt und es ist 4.2 Treiber. Die Spiele laufen genau wie sonst auf meiner X1900XTX auch. Bis auf neuere wo meine 1900 eingebrochen ist Vegas und TDU. Stalker läuft genau so wie vorher... mit 1900.
Ich habe jetzt starkes Gefühl das r600 einfach weiter geführte R5xx Linie ist 1800-->1900-->1950-->2000. Auf jeden Fall performancetechnisch sieht es so in meisten Spielen aus. NV hat anscheinend geschafft mit Transistorensparerei DX10 UND Performance unterzubringen wo ATI nur DX10 ...
Die Karte ist auf Shaderperformance ausgelegt.... das hat nicht mehr besonders viel mit der alten Generation zu tun.
richtig. das sieht man besonders gut bei rainbow six vegas, da owned sie ja (fast) alles weg: http://www.computerbase.de/artikel/...on_hd_2900_xt/24/#abschnitt_rainbow_six_vegas
richtig. das sieht man besonders gut bei rainbow six vegas, da owned sie ja (fast) alles weg: http://www.computerbase.de/artikel/...on_hd_2900_xt/24/#abschnitt_rainbow_six_vegas
Das heißt im Klartext,für alte Spiele nicht zu gebrauchen,oder was?