ATI R600 2900XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AI On Erweitert = 47.1 fps

:shot:

damn it, bei meiner X1800XT hat's das echt gebracht...

Einfach bei der HD2900XT nen Blur-Filter nachlegen und gut iss.

Selbst so wie es die Shots zeigen, denke ich nicht, dass das jemand in Aktion erkennen würde.

blur-Filter?! höchstens mit edge-detect (mit dem die fps wieder einbrechen), aber normales CFAA blurt noch die ganzen texturen drumherum...das ist ja gerade das tolle an SSAA, glättet (nahezu) perfekt ohne irgendwas zu blurren...(schon mal ne Voodoo 5 5500 mit 4xRGSSAA gesehen...perfekte Kantenglättung, leider kein AF)

das bezweifle ich auch mal stark, vorallem bei Rennspielen :d
auf dem screen sieht die palme mit EATM recht flimmeranfällig aus...das sieht man gerade in bewegung
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt mir jemand nen link für treiber geben für die 2900XT für Vista ?
 
könnt mir jemand nen link für treiber geben für die 2900XT für Vista ?

schau mal in ersten Post^^ da steht alles drin ;)



~AjanΩBic~;6156943 schrieb:
Hat sich seit Treiberupdate was bei der Lautstärke getan?


nö, muss man wohl auf ein funktionierendes ATiTool warten damit man mal gescheut den Lüfter regeln kann. oder kann das ein anderes Prog, was die Karte erkennt?

0.27Beta1 geht bei mir nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
so also ich kann weder CCC öffnen noch 3d06 starten, unter vista 32
gibts da eine lösung, hat das sonst noch wer? danke
treiber ist der off. von der homepage

bei mir gehts nach wie vor nicht, und nachdem mir hier keiner
helfen kann fliegt sie wieder raus und die GTX rein.
ab zurück zu alternate, die zeit hab i nimmer mich da herumzuärgern.
 
ich hab bevor ich sie jetzt rausgenommen hab eine runde DOD gezockt. sichtweite 15m, alles im nebel, unglaublich.


oh man, spaß macht mir das langsam keinen mehr. das ist mehr wie unglaublich :mad: vorhin ging es noch jetzt nicht mehr. klares bild habe ich nur noch ohne treiber. und windows neu aufsetzen würde sich das lohnen?
 
Hi,
habe mal ne Frage.Wollte mir eigentlich ne 320GTS holen aber nachdem
ich mich hier durchgelesen habe bin ich etwas verwirrt.
Sollte ich warten bis der Preis der 2900 noch fällt und mir dann die holen?
Habe jetzt echt kein Plan mehr.
 
Ich würd generell keine 320mb Karte kaufen, da neue Spiele mind 512 erfordern, um sie flüssig zu spielen. Ich würde auf die neuen ATI/NV Karten warten, dann fallen die Preise auch stärker und du hast größere/bessere DX10 Auswahl.
 
ok, mal sehen
hoffentlich fallen die Preise dann schnell,hab kein Bock mehr so lange zu warten.
Scheiss Kohle
 
ccc geht bei mir alles unter XP, nur 3dmark06 stürtzt ab wenn ich das prog starte, jemand ne idee was es ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh