ATI R600 2900XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne Zwischenfrage: Wirds von den neuen ATI Modellen auch wieder AIW Versionen geben? Weiß da wer schon was genaues?
 
hat jeman die lost planet demo unter vista zum laufen bekommen? kriege immer eine fehlermeldung wenn ich was an den grafikeinstellungen geändert habe.
 
von welcher seite bekomm ich denn immer die neusten treiber für die karte bzw welche is jetzt im moment der beste ?
 
mal ne Zwischenfrage: Wirds von den neuen ATI Modellen auch wieder AIW Versionen geben? Weiß da wer schon was genaues?

es wird leider keine neue all-in-wonder geben, zumindest ist sie bisher nicht in der roadmap aufgetaucht.. find ich persönlich sehr schade, die karten sind eine klasse für sich..

Fabi
 
Mal ein bild von mir ist zwar eine ganz andre map aber es geht ja nur um die SCHATTEN


Zitat: Die pixeligen Schatten sind Standard, wie stark die pixeln ist aber auch abhängig von der Map. Auf der Skirmishmap der Demo sieht man sie besonders deutlich, im Tutorial oder in der Demosingleplayermission stören sie mMn kaum, wie auch später im Spiel nicht.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5508411&postcount=11
'
Cc3 ist eh shit,als lass wir das Thema am besten austerben.,
 
genau... was is an c&c 3 so schön?? scheiß grafik dummes gameplay..nix besonderes!
 
die HD 2900 XT wird in nem Monat denk ich 250 Euro kosten... mehr würde ich auch nicht zahlen da die mehrleistung in 1600er Auflösung zu ner x1900xt total gering ist (5-10 Frames).

Mfg
 
die HD 2900 XT wird in nem Monat denk ich 250 Euro kosten... mehr würde ich auch nicht zahlen da die mehrleistung in 1600er Auflösung zu ner x1900xt total gering ist (5-10 Frames).

Mfg

... so eine Aussage kann ich nicht verstehen..., sie ist schlicht und einfach total falsch!

Hinzugefügter Post:







1680x1050 4TAAA/16AF-HQ
 
Zuletzt bearbeitet:
die HD 2900 XT wird in nem Monat denk ich 250 Euro kosten... mehr würde ich auch nicht zahlen da die mehrleistung in 1600er Auflösung zu ner x1900xt total gering ist (5-10 Frames).

Mfg


Ja klar.:lol: Die X2900 XT ist um längen schneller als eine popplige X1950 XTX.

http://game1.ali213.net/thread-1499633-1-1.html
http://game1.ali213.net/thread-1500431-1-1.html

Es ist echt unglaublich das hier alle nur denn CB +AAA Test im Kopf haben.:(

Die X2900 XT ist ein würdiger nachfolger und macht ne X1950 XTX ;) platt.:bigok:
 
schatten bug .... zu sehen an bäumen und einheiten viel zu grobe kästchen ... sollten im normalfall feine schatten sein

Das liegt an ATi, nicht an der 2900XT, auf meiner X1900 habe ich den Schattenbug auch, das ist afaik bei allen Spielen mit dieser Engine so :(
 
Das liegt an ATi, nicht an der 2900XT, auf meiner X1900 habe ich den Schattenbug auch, das ist afaik bei allen Spielen mit dieser Engine so :(

Das müsste auf der X2900 XT nicht mehr so sein weil die Karte jetzt in gegensatz zu der X1000 Serie PFC unterstützt.

Also entwarung auf der X2900 gibts keine Schattenbugs mehr sry Thade.
 
stimmt nur noch hdr bugs und nebel bugs *hust* palmenblätter isst sie auch gerne ^^

hoffe beim nächsten treiber ist das alles behoben ... haben sie noch viel vor
 
Zuletzt bearbeitet:
ist aber eine gefräsige Karte. Was die alles an Käfern isst :haha:

Ne keine Schattenbugs Dominator :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh