mekki66
Semiprofi
Jop, das gilt nur für die Verkaufsversionen
Sag ich doch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jop, das gilt nur für die Verkaufsversionen
moin,
so seit heute habe ich zwei karten drine und das scheint der Treiber net zu mögen, schon bei der ersten Install kam "es gäbe keine passenden Treiber für die Hardware" und nun hab ich endlich alles auf - nun spinnt das CCC.
ICh will es öffnen doch es passiert nix, dann öffnet es sich mal für 1s und schließt wieder, das macht es nun schon sein 20min un unterbrochen. hab es nun schon 2-3 mal installiert aber es will net weg gehen.
hat einer ne idee?
alles auf max, dh max AA und AF? wenn ja, mach mal einen shot von draussen bitte
du darfst laut cb keine 15fps zu stande bringen
jetzt überzeug mich noch von der karte und ich bestell sie auch
so long
moin,
so seit heute habe ich zwei karten drine und das scheint der Treiber net zu mögen, schon bei der ersten Install kam "es gäbe keine passenden Treiber für die Hardware" und nun hab ich endlich alles auf - nun spinnt das CCC.
ICh will es öffnen doch es passiert nix, dann öffnet es sich mal für 1s und schließt wieder, das macht es nun schon sein 20min un unterbrochen. hab es nun schon 2-3 mal installiert aber es will net weg gehen.
hat einer ne idee?
@Roman20
Welche Auflösung war dies bei Oblivion und welche AA/AF Modi/ Qualität(8xAA/16AF) oder andere,- Welche?
Was sagts du nun zur Leistung/ Stromverbrauch/ und Lautstärke des Lüfters?
Eine weitere Meinung was zählt!
Re: Catalyst 7.5 RC1 XP / Vista
--------------------------------------------------------------------------------
RC3 ist offensichtlich auch in der Pipeline und könnte morgen kommen.
Also besteht Hoffnung dass morgen gar schon mal ein richtig guter Treiber daherkommt, dann weiss man woran man ist / oder auch nicht.
falsch ne Ultra kostet knapp 600€ zwei 2900xt kosten mindestens 700€. Dazu doppelt so hoer Stromverbrauch.
Hinzugefügter Post:
Nur leider merkt man davon absolut nix. Gerade Company of Heroes ist das shaderlastigste Game auf dem Markt. Da rockt die 2900 leider noch gar net
Hinzugefügter Post:
meine hd2900xt kommt morgen.welches nezteil ist das richtige ich will overdrive nutzen damit sie hochtakten auf 850mhz.
habe meine ati karten sonst immer mit overdrive hochgezogen geht ganz gut aber dieses neue Baby hat ja diesen 8 pin stecker dran.welches nezteil kommt da in frage oder kann man einfach dem von board nehmen?