Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habt ihr mal die Crossfire Reviews für die Karte gesehen? Die Leistung scheint ja zu passen. Ausser bei den Spielen die mit CF net klar kommen.
Habt ihr mal die Crossfire Reviews für die Karte gesehen? Die Leistung scheint ja zu passen. Ausser bei den Spielen die mit CF net klar kommen.
Naja wo soll da die Leistung passen ? knapp schneller als ne Ultra und das ist eine Karte !!!
Im 3dmark06 sowas von miese Punktzahlen genauso wie im 05er. Die Werte topp ich dir 100mal mit einer GTX.
Naja wo soll da die Leistung passen ? knapp schneller als ne Ultra und das ist eine Karte !!!
Im 3dmark06 sowas von miese Punktzahlen genauso wie im 05er. Die Werte topp ich dir 100mal mit einer GTX.
In Shader intensiven Gamez wie Company of Heroes sieht die 2900xt leider kein Land.
Die Shaderleistung ist hier nicht state of the art.
Beim pcper Review wurde Vista 64 verwendet, wo ja bekanntlich noch paar SLi Bugs und Performance Probleme vorhanden sind.
Also sehr ATI-freundlich geschrieben das ganze
In Shader intensiven Gamez wie Company of Heroes sieht die 2900xt leider kein Land.
Die Shaderleistung ist hier nicht state of the art.
Beim pcper Review wurde Vista 64 verwendet, wo ja bekanntlich noch paar SLi Bugs und Performance Probleme vorhanden sind.
Also sehr ATI-freundlich geschrieben das ganze
Deine nächste Stromrechnung wird es Dir heimzahlen. Auch wenn wirklich keinen zu jucken scheint, wenn der Verbauch immer weiter ansteigt. Bei CPU's ist das Geschrei groß, bei Grafik darf sich eine Karte alles gönnen.
da niemand antwortet... dh das testergebnis bei technic3d ist eher "unwahrscheinlich"
du hast aber OC? wenn ich die anderen testergebnisse vergleiche wird sie oft schlechter als eine GTS dargestellt... bei technic3d dagegen ist sie gleich auf mit der GTX! *verwirrtbin*
so long
Aber Preislich sind 2 XT auch nicht günstiger als ne Ultra...
Oha,
Nvidia hat Macken? Auf einmal?
annixp ist nur neidisch auf die HD2900XT....
die Shaderleistung des R600 liegt deutlich über der, der 8800 Serie. Mal schauen was die Zukunft bringt.
Wenn Ati mal endlich nen Treiber nachschieben würde könnte echt noch was werden aus der 2900
technic3d hat auch OC und nutzt dazu noch den 36er Treiber.
bei den tests steht doch gar nie OC dabei? bei der 2900xt?
so long
ps: 36ertreiber, ist das der ohne richtiges AA?
nix mit höhere Shaderleistung
http://xbitlabs.com/articles/video/display/r600-architecture_19.html#sect0
f
Nur leider merkt man davon absolut nix. Gerade Company of Heroes ist das shaderlastigste Game auf dem Markt. Da rockt die 2900 leider noch gar net
Hinzugefügter Post:
da niemand antwortet... dh das testergebnis bei technic3d ist eher "unwahrscheinlich"