ATI R600 2900XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist in dem Test die ATI übertaktet?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind das neue Treiber??

Sind Treiber die in der Packung mit bei sind :)

Hm dier 4.2 Treiber gefällt mir nebenbei erwähnt sehr gut. Mehr Leistung und was ich komisch finde: Mit dem Performance Treiber habe ich in HL2 keine Anzeigefehler wie mit dem 4.3er, der eigentlich für mehr Kompatibilität sorgen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja schon, aber das sollten die jungs doch am besten wissen? sonst ist der test ja völlig sinnlos...

wusst ja nicht, dass die limitierung soooo extrem ist!

bb



Tja, scheinbar nicht, oder die hatten nichts besseres da. Aber der Test ist daher nicht zu gebrauchen. Da muss man aber mal selber drauf kommen. Sieht man doch an den Ergebnissen sofort.
 
Wieso schneidet die Xt dann so gut ab??

Entspricht ja net den anderen Tests , oder sehe ich das Falsch??

Keine Ahnung. Gehöre ja aber auch nicht zu denen, die gesagt haben das die Karte schlecht sei :).
Dennoch sackt die Performance in AF Einstellungen teilweise ein. Wieso das bei dem Review gerade nicht der Fall ist weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht wollte ich einfach nur so ein ergebnis sehen... sorry aber so wirklich hab ich nicht daran gedacht... hab mich blenden lassen von den benches und dem vertrauen gegen den benchern gegenüber...

super motto -> traue keiner statistik, die du nicht selbst gefälschst hast :hwluxx:

so long
 
schnell ne frage!! bei jeder 2900xt is nen gutschein für die hl2 blackbox dabei????
 
Bei meiner war ein Gutschein dabei

bei meiner auch.:d

mal ne andere Frage. ich habe vorher mal FRAPS angeworfen und dann Oblivion gestartet. Nun das Problem ist wenn ich FRAPS starte geht die Prozzi Auslastung auf 100% und sobald ich es beende wieder auf null.

An was könnte das liegen? nun ich möchte euch doch nen Screen posten. Auf jeden Fall ist die Graka der Hammer! Habe im Game alles auf max. Settings gesetzt und läuft wie eine eins auch wenn ich noch ganz am Afang des Spieles bin weil mein Savegame verloren gegangen ist.:rolleyes:
 
ich mein ja den gutschein^^ ich werd mir die HIS kaufen!! glaub das is es auf jeden fall dabei!
 
hab gerade die Club3D für einen freund bestellt 334,-

Was ist das für ein Gutschein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Gehöre ja aber auch nicht zu denen, die gesagt haben das die Karte schlecht sei :).
Dennoch sackt die Performance in AF Einstellungen teilweise ein. Wieso das bei dem Review gerade nicht der Fall ist weiß ich nicht.

weil bei cod 2 zb. keine hohen AF Einstellungen gewählt wurden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh