home700
Neuling
sieht aus wie eine Mischung aus .42 und .43
sind denn die bugs noch alle da? Palmen bei cs:s ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zusammengefasst heisst das dass die Karte mit dem neuen Treiber etwa noch schlechter geworden ist????
Kommt drauf an, ob AAA noch mit EATM läuft. Ich tippe auf Nein. Aber Wesker könnte das leicht nachprüfen. Insgesamt eine ganz leichte Verbesserung. Aber so wird es weitergehen, Riesensprünge sollte man nicht erwarten.
Die Verbesserung ist marginal denn den Treiber mit EATM muss man
aussen vor lassen .... die Frage ist eher ob einiges von
den schwerwiegenden Bugs wenigstens verschwunden ist.
Langsam sehe ich es auch so ... das man Leistungsmässig wenig
erwarten kann .... zumal die fehlenden Details auch gerendert werden möchten
Andererseits MUSS da Performance mässig noch was kommen - denn der
R650 wird auch nur nen Shrink mit etwas besseren Takt - vermute ich -
ich glaube nicht das der R600 Hardware-Bugs hat.
Greetz Koyote008
lol der treiber ist ja mal geil
8.37.42
1920x1200 4AA/16AF -> 74 FPS
1920x1200 4AAA/16AF -> 45 FPS
8.38 RC3
1920x1200 4AA/16AF -> 75 FPS
1920x1200 4AAA/16AF -> 35 FPS
Wieso keine 8800 Gts 320MB?Was willst mit ein poppligen Flimmeroptik G71 Chip grade jetzt wo es schon das erste Dx 10 Spiel gibt...Stimm dir 100% zu,hab meine Ati gerade storniert,bin von der Karte voll verunsichert,hab mir als Übergangskarte die GX2 geholt und gut ist.....
Du hast dir doch deine Frage beantwortet
1. Stromverbrauch: supi, wenig mehr als ne GTX
2. Shaderleistung: ebenfalls supi
3. Bildqualität: top
4. 16-Bit Rendering: zum Glück wird es nicht mehr vollständig unterstützt (Ballast&Kompatibilität muss weg)
Klarer Kauftipp!
Wieso muss man das dir überhaupt erklären, du bist doch der Hardware Kenner ?!?
Aber mal ehrlich: Wir reden hier von Grafikkarten. Die steigen nicht mit euch ins Bett, trösten euch nicht und sind nicht für euch da wenns euch schlecht geht. Ihre Mütterfirmen auch nicht. Sie sind höchstens heiss, aber nicht im positiven Sinne. Also woher die emotionale Bindung? Wie wärs mit Rationalität?
es gibt also noch Hoffnung.In 1 Monat sehen wir dann vielleicht 10+FPS sprünge.Hoffe das die meisten über die Treibersache auch so positiv denken.
Was willst mit ein poppligen Flimmeroptik G71 Chip grade jetzt wo es schon das erste Dx 10 Spiel gibt...
Ja welches DX10 Spiel meist du denn?
Mir ist keins bekannt, ich bitte um Aufklärung!
Hoffentlich kommt jetzt nicht CoJ oder Lost Planet, denn das sind beides noch vor Beta Stadium Games und vor allem keine reinen DX10 Games sondern irgendwelche Portirungen, ...
ist Halo 2 schon ein DX10 oder ein DX9 Titel?
ATI gab letztes jahr ein iterview dass die X2xxx serie die letzte serie sein wird die viel strom schlucken wird.
in zukunft sei es ihnen auch nicht so wichtig welchen weg nvidia geht, sondern sie werden auf dem weg Performance pro Watt und effizienz hin arbeiten und keine strom schleudern mehr raus bringen.
ab der R700 oder r800 werden wir diesen Gravierenden umschwung wohl mit erleben und es freut mich.
Ja welches DX10 Spiel meist du denn?
Mir ist keins bekannt, ich bitte um Aufklärung!
Hoffentlich kommt jetzt nicht CoJ oder Lost Planet, denn das sind beides noch vor Beta Stadium Games und vor allem keine reinen DX10 Games sondern irgendwelche Portirungen, ...
Halo2 für Vista ...
Greetz Koyote008
Zwar setzt Halo 2 einen PC mit Windows Vista voraus - jedoch keine Grafikkarte, die die neuen Features von Direct3D 10 unterstützt, erläutert Entwickler Bungie auf der offiziellen Webseite.
Q: Why will Halo 2 for Windows Vista not support DX10?
A: Halo 2 will certainly support DX10 graphics cards but the game itself is not being re-written to specifcally take advantage of upcoming DX10 features. The more robust your graphics card, the more visual features and fidelity you will be able to enjoy.
Kein DX10 Game es läuft nur unter Vista laut Microsoft.Was aber auch heißt das es nicht lange dauert und es auch unter XP läuft.
Kein DX10 Game es läuft nur unter Vista laut Microsoft.Was aber auch heißt das es nicht lange dauert und es auch unter XP läuft.
Iss ja merkwürdig ... ein only Vista Game aktuell ... DX9 läuft als Fallback
dachte ich ... und läuft eben halt nicht auf XP
... muss ich wohl nicht verstehen das es kein DX10 Game dann ist
Greetz Koyote008
@ fdsonne, war ein offizielles interview, wurde in vielen zeitschriften gedruckt, habe es in der pcgh damals gelesen, ist aber schon laaange her... müsste mal meine alten pcgh stapel durch gehen um es raus zu fischen, zz keine lust drauf aber so stand es geschrieben.
ich denke sie werden den weg so machen weil sie sich sicher sind dass nvidia auch den weg gehen wird. sah man bei NV ja schon ansatzweise mit den 7900ern und 7600ern
ich denke wenn Nvidia weiterhin stromfress flaggschiffe raus bringen wird muss ati da aber wohl mit ziehen, bin gespannt was da jetzt wirklich raus kommt in den nächsten 2 einhalb jahren.
der strom verbrauch kahm positiv an und ist ein wichtiger faktor genau wie im cpu bereich. es ist den leuten nicht egal wie viel w ihre cpu oder gpu,s verheizen. dass hat ATI damals erkannt und wollte gravierende änderungen umsetzen. sie sagten bei der nächsten Generation (x2xxx) würden diese änderungen noch nicht eintreffen aber vieleicht ein oder 2 generationen nach dieser würden sie es.