ATI R600 2900XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo

hab grad meine 3dClub ausgepackt... hab mich gefreut, aussen auf der verpackung stand das die blackbox copy'en in meiner schachtel sind... also aufgerissen das ding...

nur leider ist da kein cuppon drin... neben paar adaptern und kabel die ich nicht brauche, ist da leider nichts...

hab ich nicht anspruch auf die black box wens auf der packung steht ?

mfg

Edit: ach, ne graka is natürlich auch drinn :) :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo

hab grad meine 3dClub ausgepackt... hab mich gefreut, aussen auf der verpackung stand das die blackbox copy'en in meiner schachtel sind... also aufgerissen das ding...

nur leider ist da kein cuppon drin... neben paar adaptern und kabel die ich nicht brauche, ist da leider nichts...

hab ich nicht anspruch auf die black box wens auf der packung steht ?

mfg

Edit: ach, ne graka is natürlich auch drinn :) :)


ruf bei dem Laden an, die vergessen das immer wieder....
 
Dank dir ;)

OC-Devil welche einstellungen hast du bei Dirt gehabt??im Game
1280x960 , Settings auf Ultra und alles hoch was geht mit 4MSAA.
War spielbar mit den 30 FPS, ohne MSAA waren es um die 34, also so groß war der Unterschied nicht.
Af hab ich ausgelassen da eh alles vermatscht aussieht :P
 
Hi Leute. Bin am überlegen ob ich meine GTX gegen ein Crossfire der neu X2900 Tausche. Hat schon wer Erfahren mit Crossfire? bin ja auch ATI Fan.

Was für ein NT hast du? Dir ist klar, dass eine 2900XT ca. 60% mehr Leistung als eine 8800GTS aufnimmt? Bei CF wäre das etwas mehr Leistung als 3x 8800GTS. :-[
 
beim händler ? hat der überhaubt einfluss darauf ? :S ist ja doch paar € wert das böxchen


wieso Einfluss? der Händler(etail Handel, also der shop wo du es gekauft hast) verkauft das Produkt, wenn das Produkt nicht vollständig ist muss er Ersatz leisten oder Geld zurück, ganz einfach...;)

Ob der Grosshändler die black box nicht geliefert hat oder ob jemand sein Rückgaberecht genutzt hat und die box behalten hat muss dich da gar nicht interessieren...


@Snoopy
was hast du eigentlich mit deinen 60% ? Das ist unter Load und deswegen ziemlich belanglos, sagt vielleicht was über die Ineffizienz aus aber das ist ein anderes Thema....
im idle hat die ATI ähnliche Werte wie GTX, in Vista lauft sie im Gegesatz zur GTX/GTS nicht im 3d und zieht nicht Unmengen an Strom.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso Einfluss? der Händler(etail Handel, also der shop wo du es gekauft hast) verkauft das Produkt, wenn das Produkt nicht vollständig ist muss er Ersatz leisten oder Geld zurück, ganz einfach...;)

Ob der Grosshändler die black box nicht geliefert hat oder ob jemand sein Rückgaberecht genutzt hat und die box behalten hat muss dich da gar nicht interessieren...

war zum glück originalverschweisst... werd da morgen mal anrufen, danke
 
1280x960 , Settings auf Ultra und alles hoch was geht mit 4MSAA.
War spielbar mit den 30 FPS, ohne MSAA waren es um die 34, also so groß war der Unterschied nicht.
Af hab ich ausgelassen da eh alles vermatscht aussieht :P

habe 1280x1024 und alles auf höchste einstellungen. filter 8aa 16af 55-65fps
dann 1280x1024 das gleiche filter16aa 16af 30-35fps
 
Ich dachte es sind 3 Spiele ?
 
Die "Blackbox" ist der Gutschein, der eigentlich allen HD 2900XTs beiliegen soll:

Half Life 2: Episode 2
Team Fortress 2
Portal

Und fürs warten (weil die Spiele noch nicht veröffentlicht sind) gibts noch "Day of Defeat: Source" von Valve dazu. Ist also ein Gegenwert von ca. 30€...

Meine Sapphire HD2900 XT von Norsk-It hat übrigens einen tollen Aufkleber auf dem Karton über der Coupon-Inside-Werbung:

"HINWEIS: Aufgrund des JöSchG sind die Spiele nicht enthalten."

Ich bin richtig sauer, man kann im Online-Shop ja auch mit unter 18 Jahren einkaufen :stupid: Ich dachte nicht, das mich mit fast 30 der Jugenschutz daran hindert den kompletten Packungsinhalt zu erhalten...

Habe leider noch keine Rückmeldung bezüglich meiner E-Mail an Norsk-It.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Blackbox" ist der Gutschein, der eigentlich allen HD 2900XTs beiliegen soll:

Half Life 2: Episode 2
Team Fortress 2
Portal

Und fürs warten (weil die Spiele noch nicht veröffentlicht sind) gibts noch "Day of Defeat: Source" von Valve dazu. Ist also ein Gegenwert von ca. 30€...

Meine Sapphire HD2900 XT von Norsk-It hat übrigens einen tollen Aufkleber auf dem Karton über der Coupon-Inside-Werbung:

"HINWEIS: Aufgrund des JöSchG sind die Spiele nicht enthalten."

Ich bin richtig sauer, man kann im Online-Shop ja auch mit unter 18 Jahren einkaufen :stupid: Ich dachte nicht, das mich mit fast 30 der Jugenschutz daran hindert den kompletten Packungsinhalt zu erhalten...

Habe leider noch keine Rückmeldung bezüglich meiner E-Mail an Norsk-It.



Bei mir war alles drin, norskit ist halt norskit, glaub bitte nichts davon was die am Tele sagen oder auf die Verpackung kleben...Ist schon länger bekannt was das für ein Verein ist.

bei den ASUS Stalker bundles, wo dann auch wirklich wegen der Alterbeschränkung kein Stalker dabei war, konnte man trozdem beim Shop anrufen und das Spiel anfordern....
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm also mit dem neuen ATT kann man auch keinen luffi regeln :(
Ich glaub auch ehrlich gesagt nicht das das jemals gehen wird, der Lüfter so wie er läuft ist schon fast am Limit und unter 2D ist das Teil ja recht ruhig.
Bei der 1950xtx hat man auch immer gehofft aber von ATI kam da nichts...
 
funktoniert bei euch das atitool?? wenn ja gibts das auch extra für vista?
 
Samstag kann ich Crossfire Testen, jedoch brauch ich wohl noch einen 2. Stromadapter. Mal sehen ob die Sapphire einen dabei hat, hoff ich mal. :)
 
Wie sind eig. eure Temps (idle und load) mit Luft? Hat schon jmd Wakü am laufen? Und wie ist die Laustärke im Gegensatz zu einer 8800GTS? Und stört euch nicht der 60% höhere Stromverbrauch im Vergleich zur GTS?

3. Versuch

Weiß ich nicht, aber hier nochmal die News mit dem MSI Adapter.
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=601907
Speziell ist an dem Adapter eig. nix. Er hat halt ne Brücke drin - also nix besonderes oder spezielles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh