ATI R600 2900XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt einen neuen Treiber, den 8.38 RC7:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=364104
Freiwillige vor!

MfG :cool:

omfg und schon wieder so riesen Treiberpakete die man mit Sicherheit um sonst zieht, weil es wieder der letzte Müll ist und keine Verbesserung bringt, ...

Wo sind die kleinen schnuckligen 30-50MB Pakete???
Ich verstehs net, und dabei ist dort nur R600 Support dabei, sprich andere Karten werden nicht erkannt, ... :wall:

Wie soll man sodde riesen Batzen denn als 56K User ziehen können? :fresse:
Die letzten 100MB vom XP Treiber waren auch um sonst gezogen, da meine Karte immer noch net da ist :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
@dukee :hail: :hail: :hail: der RC7 wartet ;)
sollte die karte jetzt endlich bei AA wie eine pocketrocket abgehen, hol ich mir heute noch eine :-)
 
ich würd mir von RC treibern nicht zu viel erwarten... sind wie schon gesagt nur RC treiber, und da würd ich mir keine hoffe machen
 
Zuletzt bearbeitet:
@ all..

stimmt das, dass wie am anfang des threads steht (1. Seite) bei der saphire die blackbox UND!! STALKER bei ist?
wenn ja.. wirdse sofort bestellt ;D^^

Also bei mir war nur die Black Box, 3dMark2006, Power DVD und die Treiber CD dabei. leider kein Stalker.
 
stimmt das, dass wie am anfang des threads steht (1. Seite) bei der saphire die blackbox UND!! STALKER bei ist?
wenn ja.. wirdse sofort bestellt ;D^^
ne stalker ist nirgendwo dabei, da stalki in d kein jugendfreigabe hat
 
Zuletzt bearbeitet:
jo dukkee
könntest du bitte auch mal company of heroes benche
 
CS:S VST : Kein Unterschied zum RC3
HL:LC VST: Statt 76.23 nurnoch 75.30 ( Messungenauigkeit? )
3DMark Nature 1920x1200 16xTAAA Widetent/16AF : Statt 34,10FPS sinds 37.10 FPS
 
Lüftersteuerung FUNKT nun bei Games?
Wie sieht es mit dem Stromverbrauch im IDLE und LAST nun aus, Besserung eingetroffen?
Ist der Lüfter immer noch recht laut beim Zocken?
 
Werde heute gegen Abend mal nen Vergleichsbenchmark vom Performance Test in CoH einma mit ner 8800GTS 640 und mit ner hd2900xt hier posten ;)
 
Öhm welchen Treiber nehm ich am besten für die hd2900xt unter vista x64? Der aus dem Eingangspost?
 
naja wieder keine besonderen steigerungen .... glaube die beseitigen eher die bugs in den games als in richtung performance
 
naja wieder keine besonderen steigerungen .... glaube die beseitigen eher die bugs in den games als in richtung performance

wie oben schon geschrieben, was erwartest du von RC treibern ? ich frag mich schon überhaubt warum ATI soviele RC's rausgibt... RC hat mit Treiber eigentlich nicht viel zu tun...
 
war die woche nicht online und keine zeit mir jetzt die ganzen seiten durchzulesen:

Ist der CSS Nebelbug durch einen neuen Treiber schon behoben?

Und gibts schon ein Tool um den Lüfter auf der Karte zu regeln, wie mit ATi Tool bei den x1900 serie? Das Atitool 0.27 funktioniert bei mir da nicht
 
was ich bisher alles mitgelesen habe, kann ich nur sagen:

nichts bekannt
nein!

sorry :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh