Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Tests hier mit neuem Treiber schaun garnetmal so schlecht aus ^^
http://www.computerbase.de/news/tre...7/mai/ati_radeon_hd_2900_xt_treibervergleich/
Wenn es so weiter geht werde ich alle meine Aussagen über ATI zurückziehen
MfG
so meine 2900XT rennt jetzt unter Wasser --> max 57 °C.
870 MHz Core rennen schonmal ohne Probleme auf Standardvoltage.
heY,
ein sehr guter Kumpel von mir, hat seid heute Mittag die 2900XT!!
Sie geht so ab was ich bisher gesehen habe Er wir die Tage mal einen Bericht schreiben und BEnchmarks machen etc.. Aber ich kann euch sagen, die geht echt steil...
Eine Bildqualität ohne Vergleich, einfach perfekt, klarer als die GTX...
auf nem 19" TFT vermutlich nicht, aber auf nem 24" TFT mit Sicherheit, merke ja den Unterschied zwischen GTS und Onboard 6150 und komischerweise ist die Onboard NV leicht besser2D heißt Windows-officebetrieb.. da erkennt ihr Qualitätsunterschiede? respekt...
auf nem 19" TFT vermutlich nicht, aber auf nem 24" TFT mit Sicherheit, merke ja den Unterschied zwischen GTS und Onboard 6150 und komischerweise ist die Onboard NV leicht besser
2D heißt Windows-officebetrieb.. da erkennt ihr Qualitätsunterschiede? respekt...
Kla erkennt man da unterschiede.
Habe ich zwischen eine 7600gt und meiner x1950pro auch.
Es ist doch bekannt, dass ATi schon immer eine leicht bessere 2D BQ hatte als Nvidia
Es ist doch bekannt, dass ATi schon immer eine leicht bessere 2D BQ hatte als Nvidia
Man betont "hatte" ....