mekki66
Semiprofi
Dann liegt es an Vista.
Unter XP funzt es 1A
Unter XP funzt es 1A
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht das nicht auch mit Fraps?
nun habe ich auch das 2-te Level getestet (erste Level war auch alles auf ultra und Multi4x)beim 2-ten Level habe ich gar nur 9-10 fps, also wo die Sandpiste ist.
Teste bitte dies nochmals durch.
Echt unglaublich, da langt die HD 2900 XT gerade mal so für 1280x1024 all max.
Das wird mit neueren Games wohl nicht anders werden, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mit meinem A64 3800+ und der HD 2900 XT könnte ich also um die 25 fps -28 fps dann erreichen, welches echt wenig ist
Hallo zusammen habe mal ne frage zu der "Asus EAH2900XT/HTVDI/512M" kann man diese karte auch noch mit einer "Sapphire Radeon x1900xtx" im CRF laufen lassen? oder halt als software CRF
Es liegt aber am Game. Ist ja noch ne Demo. Wird mit sicherheit nichts optimiert sein
kann ich so nicht bestätigen. Hier mein Sys:
GB P35-DS4
E6600 2,4GHz/2,88GHz
4 GB Ram
Geforce 7950GX2
1920x1200
alle Details auf Max.
habe ich im ersten Level immer um die 30FPs mit Fraps gemessen.
fraps gibt mir bei meinen derzeitigen Einstellungen nur einen minFPS aus, und der ist nicht sehr aussagekräftig.
Hallo zusammen habe mal ne frage zu der "Asus EAH2900XT/HTVDI/512M" kann man diese karte auch noch mit einer "Sapphire Radeon x1900xtx" im CRF laufen lassen? oder halt als software CRF
wobei hier CF vorteile hat.. war es nicht so dass man eine pro karte mit einer xt mischen konnte?
bei SLI muss nicht nur der hersteller gleich sein, sondern sogar die bios version übereinstimmen! -> gute nacht
Warum wird meine @ default im Idle schon 67° ?^^
naja demos liegen sehr nahe an der final game version ..... viel tut sich da nimmer
@ TheGameisback
never !
Hinzugefügter Post:
HD 2900XT hat keine HD-Decoding-Fähigkeiten
noch mal hier :
http://www.gamestar.de/news/pc/hardware/grafikkarten/ati/1470487/ati.html
Crossfire kann es mit der Flexibilität von SLI nicht aufnehmen, zudem stimmt das mit dem Hersteller nicht.bei SLI muss nicht nur der hersteller gleich sein, sondern sogar die bios version übereinstimmen! -> gute nacht
wobei hier CF vorteile hat.. war es nicht so dass man eine pro karte mit einer xt mischen konnte?
bei SLI muss nicht nur der hersteller gleich sein, sondern sogar die bios version übereinstimmen! -> gute nacht
Oh Gott ... wo hast Du Deine Weisheiten her ?
Weder Hersteller , noch Bios , noch Takt muss gleich
sein @ Sli .
Und Crossfire heisst : "What is Cross and who is Fire ?"
Greetz Koyote008