]@T-REX Nee STALKER ist da nicht bei.
Aber auf der ersten seite steht doch das es dabei ist!!!
was ich so bisher gelesen habe, wird das aufgrund des jugendschutzgesetzes entfernt... da das game -> ab 18 ist :/
würde dort wohl nachfragen
bye
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
]@T-REX Nee STALKER ist da nicht bei.
Aber auf der ersten seite steht doch das es dabei ist!!!
ne frage
warum ist stalker in der schweiz dabei und in d ned??
Spielesuechtig.de schrieb:Enermax-Netzteile ab sofort mit 8-Pin PCIe-Steckern
PCI Express 2.0 wurde im Januar 2007 von der PCI-SIG vorgestellt. Diese ist eine Gruppe von mehr als 850 Unternehmen wie AMD, IBM, Intel, Microsoft, nVidia uvm., welche Standards für die nächsten Generationen von Mainboards und Grafikkarten definiert. Aktuell liegt der Fokus darauf, dass kommende Produkte "DirectX 10“...
Hier gehts weiter
Neues im Treiberchaos
8.38.0-->7.5 Dat. 17.5.
8.38.1--> Dat. 22.5
8.38.1beta soll vom 30.5 sein Link: http://drivers.mydrivers.com/download/175-70222-ATI-Radeon-HD-2900-XT-8.381-Beta-For-WinXP
bin gerade am saugen mal sehen ob es nicht der 8.38.1er ist vom 22sten
EDIT: ist der selbe
Wird bald gemacht.dann müsste DagoDuck nochmal mit dem aktuellsten Treiber benchen.
dann müsste DagoDuck nochmal mit dem aktuellsten Treiber benchen.
Kann jemand die GTX mit der XT in Games vergleichen mitm Catalyst 7.5 Final?
Oder gibts schon einen entsprechenden Test im Internet?
Denn wenn die XT mit der GTX fast gleich auf ist, ist der Stromverbrauch gerechtfertigter.
Und das P/L verhältniss der Hammer.
Wie siehts in der zkunft aus, wann kommt der R650 und wird das nur ein R600 refresh?
Und der G92 soll ja ende 2007 kommen, wird das auch nur ein G80 Refresh in 65 nm???
ich würde an deiner stelle bischen warten, weil deine jetzige karte ist ja nun wirklich nicht so schlechtdiese frage stelle ich mir auch...die HD2900XT macht mich tierisch an...aber a) habe ich noch eine vernünftige karte mit wakü etc und b)bin ich mir unsicher ob ati nicht demnächst eine komplette neue karte nachschiebt.
siehe x1800 und x1900