Hounted-Hill
Semiprofi
Abend
Gibbed nun schon Neue btw. andere komplettkühler ? oder stehen wir noch bei dem Aquacomputer ?
Gibbed nun schon Neue btw. andere komplettkühler ? oder stehen wir noch bei dem Aquacomputer ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gratulation!!! Ich hab aber Bilder
hmm....find ich bissl wenig ^^
ich hab mit meinem system siehe -sig- ein durchschnittsergebnis von ca. 150fps mit 4fach AA 16fach AF und sonst alles max. mit einer 88oo GTS und nem intel pentium D 3.4GHz @ 4GHz
also prozessor deutlich schlechter und grafikkarte....
Könnte hinkommen mit den GDDR4 Speicher und schlechter Verfügbarkeit.
Auch kann ATI nun groß auftrumpfen mit der HD 2900 XT 1GB da NV ihr Pulver schon verschossen hat,- zumindest bis zum G90/G92!
Wenn es nun ATI/AMD gelingt die Treiber wieder so hinzubiegen wie sie sein sollten, dann werden sich die HD 2900 Karten sehr gut verkaufen.
(Stromverbrauch mal nicht berücksichtigt, )
Dies mit dem Lüfter und den HD Decoder werden sie auch noch in den Griff bekommen, auch wenn dies Softwareseitig gelöst werden sollte.
Mit dem neuen ATT und dem Cat 7.6 (Beta) dürften sich sehr viele Kinderkrankheiten ausbessern lassen.
Könnte hinkommen mit den GDDR4 Speicher und schlechter Verfügbarkeit.
Auch kann ATI nun groß auftrumpfen mit der HD 2900 XT 1GB da NV ihr Pulver schon verschossen hat,- zumindest bis zum G90/G92!
Wenn es nun ATI/AMD gelingt die Treiber wieder so hinzubiegen wie sie sein sollten, dann werden sich die HD 2900 Karten sehr gut verkaufen.
(Stromverbrauch mal nicht berücksichtigt, )
Dies mit dem Lüfter und den HD Decoder werden sie auch noch in den Griff bekommen, auch wenn dies Softwareseitig gelöst werden sollte.
Mit dem neuen ATT und dem Cat 7.6 (Beta) dürften sich sehr viele Kinderkrankheiten ausbessern lassen.
könnte himkommen, aber ich denke nicht das die 1gig xt die gtx hinter sich lässt. Wenn dann gleichauf oder minimal vorne.
Müssen wir einfach mal auf nen Bench warten der das gleiche Setup besitzt.
Ich denke nicht das noch ne XTX kommen wird btw. Das wird das Flagschiff bleiben bis zum R650 isses ja nich mehr lange.
Ja, kann sie! Bis zum G92 Release sicher, ABER auch nur wenn A/A die Treiber in den Griff bekommen wird.
Es liegt nun nur mehr an ATI wie gut sie den R600 weiterhin "präsentieren" wollen, den er steht nicht soo schlecht um die HD 2900XT.
Lautstärke und Performance werden sicherlich korrigiert werden, was bleibt ist der hohe Stromverbrauch! Den darf und SOLL man allerdings nicht schönreden!
Wie viel wirklicher DX10 Code steckt wohl in einem gepatchten DX9 Titel?
Das bedeutet das man auf dieser Basis noch keine Aussagen bezüglich der DX10 Performance machen kanndas bedeutet ? meine gtx ziehts doch auch ordentlich runter. Ist die ATI also bei einem DX10 nativem Titel schneller ?
Keine Angst ich schau mir jeden Test mit dem nötigen Misstrauen an...Übrigens Mondrial les du lieber den CB Test da schneidet die 2900XT ohne AA besser ab als die GTX. Die Seite kommt auch durch deinen "ATI is langsamer als NV in diesem Bench" Filter durch
Wie kann ich eigentlich im 7.5er von SSAA auf EATM stellen? Sollte ja in jedem Catalyst gehen. Will mal einen Performance-Vergleich machen.
Ja, kann sie! Bis zum G92 Release sicher, ABER auch nur wenn A/A die Treiber in den Griff bekommen wird.
Es liegt nun nur mehr an ATI wie gut sie den R600 weiterhin "präsentieren" wollen, den er steht nicht soo schlecht um die HD 2900XT.
Lautstärke und Performance werden sicherlich korrigiert werden, was bleibt ist der hohe Stromverbrauch! Den darf und SOLL man allerdings nicht schönreden!