ATI R600 2900XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was macht DICH so SICHER das es unter DX10 soviel besser
aussieht ?
Muss ich dir angeblich so erwachsenem User noch erklären wozu der Konjunktiv dient?!?

Wie wärs wenn du und annixp langsam mal wieder von eurem R600-Hasstrip runter kommt und ihr euch einfach raushaltet. Und
wenn ihr das nicht könnt(was offensichtlich ist), dann hört endlich auf user mit anderer Meinung mit haltlosen Beschimpfungen
nieder zu machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Shader des R600 sind aber nicht, wie in den Spekuthreads angenommen und von dir gerade eben angemerkt, so komplex. In der Tat sind die ALUs im R600 dem G80 sehr ähnlich, nämlich skalar. Die Vermutungen damals zielten auf 5D mit Splits ab, was nicht stimmt. Was den R600 meiner Meinung nach momentan am meisten abstinken lässt, ist seine hundsbescheidene Texelfüllrate. Das ändert sich mit DX10 aber nicht die Bohne.

Ach halb so Wild ;)
Aber so schlecht wie die XT manchmal gemacht wird ist sie auch nicht,obwohl noch nicht alles rund läuft.

:)

Was meinst du da genau, Source Games vor allem, oder?
Und die recht miese AAA Performance bei gewissen Games, Lautstärke unter 3D, also zocken.
Dies dürften wohl die größten Probleme derzeit sein.

Wer weiss wann endlich mal der geänderte DNA Treiber oder gar die NGO Treiber samt überarbieteten ATT für den R600 erscheinen.
Die "Beta"-DNA Treiber für R600 habe ich schon, sind aber alles voller Bugs und Fehler. Wann wird dies gefixt?
@Dukee, hoff du behälst Recht und mein Netzteil reicht aus. Denk aber schon, da Wirkungsgrad des NT sehr gut sein sollte.

Muss ich dir angeblich so erwachsenem User noch erklären wozu der Konjunktiv dient?!?

Wie wärs wenn du und annixp langsam mal wieder von eurem R600-Hasstrip runter kommt und ihr euch einfach raushaltet. Und
wenn ihr das nicht könnt(was offensichtlich ist), dann hört endlich auf user mit anderer Meinung mit haltlosen Beschimpfungen
nieder zu machen.

Wo stehen denn haltlose Beschimpfungen meinerseits ?

Ich glaube Du solltest mal bei der Warheit bleiben.

Ich finde es nur amüsannt wie Du versuchst die X2900XT schönzureden
- vor allem für DX10 - und vor allem ohne fundierte Begründung - die
aktuelle fast letzte mögliche Schiene ....

Das Du Dich überhaupt in irgendeiner Form - über irgendjemanden aufregst
- sorry - aber das ist einfach nur LOL :lol:

Greetz Koyote008

Ich denke nicht das es noch ein "ÜBER" Treiber geben wird, höchstens Bug-Fixes und paar Optimierungen.
Ich finde auch das Argument sehr komisch, dass man beide karten den G80 nur in seiner reals Form mit dem R600 vergleichen soll.
Das Problem an der Sache ist man kauft die Karten *jetzt* (Wenn ihr versteht was ich meine...?) und nicht vor 8 Monaten. Deshalb ist es nur gerechtfertigt diese Karten mit aktuellen Treibern zu vergleichen, weil solche Test Kaufempfehlungen sind und NV war einfach eher da.

Letzt endlich muss jeder für sich selbst wissen was er möchte aber ich persönlich kaufe mir keine nur weil sie eine art "Rebellen-Image" haben...
Die HD2900XT ist keine schlechte Karte aber ihr fehlt es an jeder mene Feinschliff. Na ja sie hat es ja auch ziemlich schwer nach den ganzen Verschiebungen.

nieder zu machen.

da redest du gegen ne wand der koyote war schon immer ein absoluter nvidia fanboy der es sich zur mission gemacht hat alles wo nicht nvidia drauf steht zu bashen....da wird sich nix dran ändern

da redest du gegen ne wand der koyote war schon immer ein absoluter nvidia fanboy der es sich zur mission gemacht hat alles wo nicht nvidia drauf steht zu bashen....da wird sich nix dran ändern

LOL , deswegen hatte ich ja auch ne X1950Pro im Rechner :lol:

Und 9700 Pro .... und hattest Du eine Rage FurryMaxx Dual-GPU
Karte von ATI in Deinem Rechner für 800DM seinerzeit ? - ich schon ...

Hachja ... über solche Kommentare wie von Dir kann ich nur
herzhaft lachen ... :lol:

Greetz Koyote008

Zuletzt bearbeitet:
Wo stehen denn haltlose Beschimpfungen meinerseits ?
Du hast genug Leute abwertend als "FanATIker" bezeichnet und versuchst ständig andere durch dein Geschreibsel lächerlich zu machen...

Ich finde es nur amüsannt wie Du versuchst die X2900XT schönzureden
- vor allem für DX10 - und vor allem ohne fundierte Begründung - die
aktuelle fast letzte mögliche Schiene ....
Keine Ahnung auf welchem deiner Trips du das halluziniert hast...einfach nur lächerlich!

Zuletzt bearbeitet:
Du hast genug Leute abwertend als "FanATIker" bezeichnet und versuchst ständig andere durch dein Geschreibsel lächerlich zu machen...

Keine Ahnung auf welchem deiner Trips du das halluziniert hast...einfach nur lächerlich!

Ich denke Du machst Dich lächerlich ... was glaubst Du selber wie die User
über Deine Kommentare so denken ? :lol:

Greetz Koyote008

Zuletzt bearbeitet:
@ Mondrail schreib doch auch mal Produktives zum Thread und mal nicht immer den Rot-Maskierten-Rächer raushängen zulassen.

Zuletzt bearbeitet:
für einen ATI thread sind hier ganz schön viele nvidia comments...
ich wäre stark dafür, dass wir am boden bleiben, und sich die nv fanboys vielleicht ein wenig am riemen halten?!

mich interessieren nach wievor die ganzen benches und erfahrungen! für mich!!! (bitte beachten) kommt nur eine ati karte in frage, von daher interessiert mich eine 8800er gtx & co. nicht...

so long

-----> BACK to TOPIC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love: :love:

Macht bitte diese Uneinstimmigkeiten unter Euch via PN aus.:hail:
Danke, bin aber auch nicht viel besser gewesen. :haha:

Ich denke Du machst Dich lächerlich ... was glaubst Du selber wie die User
über Deine Kommentare so denken ? :lol:
Ist mir ehrlich gesagt scheißegal, ist einfach nur meine Meinung die ich hier repräsentiere!

Schn!tzel schrieb:
@ Mondrail schreib doch auch mal Produktives zum Thread und mal nicht immer den Rot-Maskierten-Rächer raushängen zulassen.
Sorry, für meinen Post zum DX10 Bench wurde ich hier agressiv angegriffen. Bin ich hier der einzige der sich nicht wehren darf?!? :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
weis man schon wann des ati tool rauskommen soll das dei hd2900xt unterstützt???

die neuen treiber scheinen ja immer besser mit der karte zu laufen........gibts eigentlich dx10 benches mit den neueren treibern? die ersten benches schrecken mich in der hinsicht ein bisschen ab.

Ist hier eventuell ein CS:S Zocker der schon eine Möglichkeit gefunden hat den Nebel-Bug zu umgehen bzw. ist der Bug bei allen Treibern vorhanden?....würds ja gerne testen aber man bekommt die verschieden Versionen so schlecht! ;)

MfG T-REX

Rage FurryMaxx Dual-GPU
Karte von ATI in Deinem Rechner für 800DM seinerzeit ?

So eine hab ich mir damals auch gekauft, die ist noch irgendwo in meiner Sammlung. Schade das es nur Windows 98 Treiber gab... Hatte damals aber sowieso eine GeForce Karten im System.

Zuletzt bearbeitet:
wenn das ne anspielung sein soll, dann guck noch mal in den thread. ich bin alles andere als anti ati nach dem ich mit 9800pro//800xt//und 1800xt nur ati ohne probs hatte

natürlich, darum hast du auch gevotet das dir schon zwei 2900XT karten abgeraucht sind....

umfrageergebnisseyl8.jpg

nachdem du 1. selber keine 2900XT zum selbertesten besessen hast und 2. ja in keinster weise Anti-ATI bist

:shot:

Dural schrieb:
So eine hab ich mir damals auch gekauft, die ist noch irgendwo in meiner Sammlung. Schade das es nur Windows 98 Treiber gab... Hatte damals aber sowieso eine GeForce Karten im System.

Oh wie schön das zum Thema passt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs wenn ihr eure Adressen austauscht, euch alle ne Pumpgun ausleiht und dann n Treffen vereinbart für das Gemetzel....

Jetzt aber echt ma BTT bitte, langsam nervts echt!

natürlich, darum hast du auch gevotet das dir schon zwei 2900XT karten abgeraucht sind....

umfrageergebnisseyl8.jpg

nachdem du 1. selber keine 2900XT zum selbertesten besessen hast und 2. ja in keinster weise Anti-ATI bist

:shot:

Das sitzt :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh