DerVollstrecker
Neuling
geht das?dann mach den limiter raus
Ist ja eigentlich auch egal, denke 300Fps reichen gerade so zum flüssig spielen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
geht das?dann mach den limiter raus
Tja ... und warum bei 110Mhz ... nur 3-4 Grad @Stock
bei Dukee und Co ?
Alles bissl merkwürdig .....
Naja ...
Greetz Koyote008
achja kaum gehts darum ati wieder zu bashen schon ist der koyote da
ich habe zwischen verschiedenen modellgleichen grafikkarten schon extreme temperaturunterschiede gehabt...das erste was ich nach kauf neuer hardware mache ist....kühlkörper ab...sauber machen und hauchdünn arctic silver drauf.....
@ DerVollstrecker
Das ist eine Falschaussage!
Die Source Engine unterstützt bis 600fps.
Man muß max_fps auf 600 in der config setzen.
Mir persönlich ist es egal, ob nun 100 oder 400fps, einen Unterschied merkt man eh nicht, aber finde schon komisch das zu 2 x 1950xt gegenüber einer 2900xt soviel Unterschied liegt.
Kommt die Woche echt ein Beta raus? Vielleicht funtz mein CCC dann auch mal.
mal eine kurze frage
wenn ich mit dem AMD tool die Temps auslesen will zeigt der mir keine an, muss ich eventuell noch irgendetwas aktivieren?
np, wir lernen alle dazu
Die Leistung der 2900xt ist schon nicht schlecht, wenn dieser dumme Nebelbug nicht wäre..
Echt unzumutbar auf manchen maps, aber nur bei CSS. Alles andere, BF2142...öhm und solitär (mehr habe ich ja noch garnicht getestet ) laufen einwandfrei.
Denke ich behalte sie doch erstmal...ansonsten steht im Netz ja die Adresse von ATI.
Fahr ich dann mal vorbei, brauch ja nicht weit gehen, vielleicht ist der zuständige "Programmier-Pförtner" direkt im Empfang..
Leute habe gehört dass diese woche ein neuer Treiber kommen soll... Ist da was dran ?
Dukee misst die Temps mit dem Termometer an der Oberseite und hat unter der Karte auf die Slots ein 120mm Lüfter, super intelligent.
Ich hab gehört dass ich diese Woche im Lotto gewinne... Ist da was dran?
Die frage wurde hier bestimmt schon 20 mal beantwortet... ein bisschen mitlesen und denken sollte man schon.Kann man eigendlich oc in Vista?
@Oliver
Dann schau mal hier
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6284178&postcount=3507
gleiche Karte, gleiches Tool, mehr Takt bei niedriger Temp
Entweder bei mir wird falsch ausgelesen, bei ihm wird falsch ausgelesen oder sein Kühler sitzt nicht richtig.
Ich meinte nicht dass die Temperatur so hoch ist, sondern wodurch der Anstieg von 15°C bei nur 60MHz höherem Takt kommt!?
Also wenn ich mir die Benchs / Leistungen in Stalker, die Ausfallrate, einfach allgemein alles anschaue, würde ich mal sagen, dass sich nur "Nvidia-Hasser" die bisherigen Ati Karten zulegen..
*bitte nicht hauen*
oder irre ich mich ?
und ich bin bei weitem kein Ati Hasser - Ich kaufe nur das, was mir am leistungsfähigsten erscheint..