Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@fdsonne Ich hab kein CS habe grad nur mal HL2 LC angerissen und scheint beseitigt. Update ging schnell so 20mb ca.
NET 2.0 installiert? Auch wenn, trotzdem mal neu installieren.
@duKee
wo gibts denn das Tool?
kannst du das irgendwo bereit stellen? Auch gern via Mail oder so, würds auch nicht weiter geben
habe die Treibererkennung für den R600 von einem Freund und ich muß den erst fragen, ob er diese freigibt. Erst dann kann ich das Tool verteilen.
verdammt dieser 7.5CCC ändert Mir ständig die auflösung & Ich kann die net mehr auf 1680*1050 stellen, WTF? Wie sollte man das lösen?
Nice
Und wie warm wird die Karte mit den 1,35V?
Schön das es langsam vorwärts geht...der Nebelbug wurde ja schneller beseitigt wie bei nVidia Da hatte ich schon lange warten müssen
hiho zusammn x)
ehhm..
wollte mal nachfragen wies mitm swiftec wakü auf der 2900 aussieht? gibts da probs wegen dem spacer? womit kühlt ihr die rambausteine?
p.s ich weis nichtmehr wer den von euch nochmal drauf hatte aber ich würde den jenigen seeeeeehr bitten mal vieleicht ein foto von der karte mit dem kühler für mich zu schießen
lg
BiO
Pistol Star wie ich sehe hast du die 2900XT.Ich hab die X1900XTX was meinst du soll ich mir die 2900XT zulegen?Lohnt sich das?Gruss Devilman.
dukee, könntest du eventuell den letzten Treiber für cs benchen wo nun der bug weg ist. Habe das Gefühl, dass es irgendwie schneller geworden ist, habe vorher aber nicht mit fraps getestet...