ATI R600 2900XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@duKee
wo gibts denn das Tool?
kannst du das irgendwo bereit stellen? Auch gern via Mail oder so, würds auch nicht weiter geben :angel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@fdsonne Ich hab kein CS habe grad nur mal HL2 LC angerissen und scheint beseitigt. Update ging schnell so 20mb ca.

ohhh 20MB das dauert wieder über ne Stunde ;) aber gut zu wissen vllt hätte damals Valve auch was für NV machen können, aber da wollten sie sicher nicht :stupid:
 
NET 2.0 installiert? Auch wenn, trotzdem mal neu installieren.

Sorry, das .net Framework war es anscheinend nicht. Hatte es drauf, hab es runter geschmissen neu installiert und auch alle daraus resultierenden Updates für diese Software installiert. Ergebniss, noch immer die selbe Fehlermeldung.

Weiß einer Rat? Ansonsten finde ich die ATI einfach nur :bigok:
 
@duKee
wo gibts denn das Tool?
kannst du das irgendwo bereit stellen? Auch gern via Mail oder so, würds auch nicht weiter geben :angel:

habe die Treibererkennung für den R600 von einem Freund und ich muß den erst fragen, ob er diese freigibt. Erst dann kann ich das Tool verteilen.
 
habe die Treibererkennung für den R600 von einem Freund und ich muß den erst fragen, ob er diese freigibt. Erst dann kann ich das Tool verteilen.

mhhhh
dann los, :motz: was bist du noch hier im Thread, anrufen und fragen :fresse: :coolblue:

Ne im Ernst, ich und sicher viele andere hier auch wären dir sehr dankbar wenn du ihn mal fragen könntest, ob der das Tool für die Allgemeinheit freigeben kann
thx :banana:
 
wäre ja der knüller wenn man endlich im idle-mode undervolten könnte *träum*

Fabi
 
Catalyst 8.381
Windows XP SP2

Intel Core 2 Duo E6300 @ 3508 MHz
DFI Infinity P965-S
Mushkin XP2-8500 @ 4-4-4-10
Enermax Galaxy 850W

3DMark06


HD 2900XT @ Default: 11378
HD 2900XT @ 843/1028: 12335
 
verdammt :motz: dieser 7.5CCC ändert Mir ständig die auflösung & Ich kann die net mehr auf 1680*1050 stellen, WTF? Wie sollte man das lösen?
 
verdammt :motz: dieser 7.5CCC ändert Mir ständig die auflösung & Ich kann die net mehr auf 1680*1050 stellen, WTF? Wie sollte man das lösen?

hab darauf auch nie ne antwort bekommen, konnte nicht mehr über 1024 stellen (17") -> RC7 mit CCC vom 7.5(deutsch) => bin zufrieden...
 
ist ja lachhaft krieg nur 14.5k in 3DMurks05
wo kriegt man den RC7 her?
 
Nice:bigok:
Und wie warm wird die Karte mit den 1,35V?

Schön das es langsam vorwärts geht...der Nebelbug wurde ja schneller beseitigt wie bei nVidia :d Da hatte ich schon lange warten müssen:fire:

65 °C max (@ Defaultvoltage ~45-47°C). Liegt also auf dem Niveau einer 8800 GTX @ 1.65V OC.
 
ohh endlich wieda css zocken... danke valve....css sieht auch besser auf de hd2900xt aus als auf meiner x1900xt

oha die ergebnise sind sehr nice duke...!!!
 
hiho zusammn x)

ehhm..

wollte mal nachfragen wies mitm swiftec wakü auf der 2900 aussieht? gibts da probs wegen dem spacer? womit kühlt ihr die rambausteine?

p.s ich weis nichtmehr wer den von euch nochmal drauf hatte aber ich würde den jenigen seeeeeehr bitten mal vieleicht ein foto von der karte mit dem kühler für mich zu schießen


lg
BiO :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho zusammn x)

ehhm..

wollte mal nachfragen wies mitm swiftec wakü auf der 2900 aussieht? gibts da probs wegen dem spacer? womit kühlt ihr die rambausteine?

p.s ich weis nichtmehr wer den von euch nochmal drauf hatte aber ich würde den jenigen seeeeeehr bitten mal vieleicht ein foto von der karte mit dem kühler für mich zu schießen


lg
BiO :d


gibt keine Probleme da er exakt zwischen die Spacerumrandungen passt. Die Rambausteine müssen eigendlich net gekühlt werden (werden ohne Kühler läppische 43 °C warm), viel wichtiger sind die ICs. Man kann aber einfach beim Standardkühler den Kupferblock durch den MCW60 ersetzen und den Rest kühlt man dann weiterhin mit Standardkühler.
 
Hab mir den Swiftech gestern bestellt, bin mal gespannt wie dann die Temps sind.
Solange lass ich erstmal alles so wie es ist, muss der Chip eben noch etwas schwitzen, alles unter 100° ist ja noch OK ;)
 
Pistol Star wie ich sehe hast du die 2900XT.Ich hab die X1900XTX was meinst du soll ich mir die 2900XT zulegen?Lohnt sich das?Gruss Devilman.
 
Ja, genau.
Würde A/A nun das AA/AF Problem (sehr starker Einbruch) nicht in den Griff bekommen (haben) dann würde wohl der R650 dies richten müssen. Nun wurde dieser gecancelt und schon auf 55 und R680?/ R700 gesetzt. Denke dass mit dem Beta (Final 7.6) sehr viele Probleme aus der Welt dann sind.
Ebenso auch der sehr enorme Einbruch bei Zuschalten des AA/ AAA und AF.
Der Launchtermin stand fest und somit konnte man da sicher zur Zeit nichts besseres bringen, und der CAT 7.5 folgte 2-5 Tage später erst.
Nun wird es wohl zum Großteil der JUNI - Treiber ausbügeln können.
Ich freue mich scho drauf,:banana: :banana: :banana: Ihr nicht!
 
@DerVollstrecker und DEVILMAN
Wenn ihr 1680x1050 nutzt lohnt es sich auf jeden fall.
 
meine läuft seit ich einen bluescreen mit dem 7.5 hatte nur noch auf 50% absolut krass das ganze habe noch keine Losung gefunden.
 
Ja1680x1050 hab kleine schwirigkeiten bei CoD2-Internet,Gothic 3 und Oblivion.meinst das wird besser?
AMD Dual Core Opteron 175 2,8GHz
X1900XTX 512 MB
2 GB arbeitsspeicher
 
dukee, könntest du eventuell den letzten Treiber für cs benchen wo nun der bug weg ist. Habe das Gefühl, dass es irgendwie schneller geworden ist, habe vorher aber nicht mit fraps getestet...
 
dukee, könntest du eventuell den letzten Treiber für cs benchen wo nun der bug weg ist. Habe das Gefühl, dass es irgendwie schneller geworden ist, habe vorher aber nicht mit fraps getestet...

bei mir ist die Performance ca gleich geblieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh