MadBär
Neuling
Zur Zeit die GTX, ob sich daran mit Treibern(oder möglicherweise unter DX10) noch was ändert, kann noch keiner sagen. Wenn du die Kohle hast, dann GTX...
und was ist mit der 1GB version?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zur Zeit die GTX, ob sich daran mit Treibern(oder möglicherweise unter DX10) noch was ändert, kann noch keiner sagen. Wenn du die Kohle hast, dann GTX...
So wie es aussieht ist da sehr schwer ranzukommen...
wieso denn des? wird die nicht irgendwann mal bei Geizhals gelistet sein? und wieviel schlechter ist die 2900xt jetzt genau gegenüber der 8800gtx? in %
mfg
hab 850/950 eingegeben, ohne problemme angenommen, hab paar Runden 3DMurk laufen lassen & dann CS:S---->
4AA/16AF : 165fps
8AA/16AF: 143fps
bei 1680*1050
ist das guuuut
davon will ich nen screenshot, das halte ich für etwas utopisch!!!!!
Wenn ich daheim bin mache ich gern nen screen, ich hab wirklich die 160fps mit oben genannten einstellungen.
Ich will ja auch nicht die 2900xt schlechtmachen, aber das was bigd erbencht hat ist nicht berauschend.
langsam bezweifel ich die existenz eines solchen "tools".. sonst hätten die pros bei guru3d.com oder anderswo schon längst ne ähnliche möglichkeit gefunden..
ohne beweise glaub ich hier erstmal gar nichts mehr..
Gruß,
Fabi
langsam bezweifel ich die existenz eines solchen "tools".. sonst hätten die pros bei guru3d.com oder anderswo schon längst ne ähnliche möglichkeit gefunden..
ohne beweise glaub ich hier erstmal gar nichts mehr..
Gruß,
Fabi
wenn die Karte gerade nicht das Problem ist, sind es andere SachenMan zerfleischt euch doch net immer gegenseitig, bringt doch nix oder??
Dukee, macht die karte spass?
Habe ein Problem mit TitanQuest v1.15 (int.).
Ich nutze WinVista 32bit...
Also Grafigeinstellungen is alles auf Max. aber ich hab im Spiel trotzdem keinerlei Lichteffekte (nicht mal Schatten...) und dier einzige unterschied zu allse auf Low sind die Texturen...
Bringt da ein Patch was und hat evtl. jemand das selbe Prob.?
Ach ja Treiber is der 7.5er Catalyst...
MFG
wenn die Karte gerade nicht das Problem ist, sind es andere Sachen
ich bin nicht der Einzige und daß es eher wenige sind liegt eher daran, daß so ein Tool so gut wie niemanden interessiert.Ich will ja nicht deine Glaubwürdigkeit anzweifeln, aber ich finde es schon einen sehr merkwürdigen Zufall, das ein User hier im HWLuxx scheinbar der einzige auf der ganzen Welt ist, der ein Tool zum anheben der Spannung hat, aber dieses nicht freigibt
ich bin nicht der Einzige und daß es eher wenige sind liegt eher daran, daß so ein Tool so gut wie niemanden interessiert.
Sony FW900 24" 16:10Dukee was ist das für ein Monitor(2304x1440 )?
glaubst du ernsthaft, daß auschließlich Redakteure solcher Seiten programmieren, Logik interpretieren und ausüben können? Wenn ja, dann liegst du deutlich falsch!
http://service.futuremark.com/compare?3dm06=2246575
natürlich gehen 940 MHz Coretakt mal eben ohne Spannungserhöhung
Meine zwei 2900XT machen auch ohne vMod die 940MHz mit dem Chiller.
Seit den 70grad bei 880MHz unter Last mit dem Stock Kühler glaub ich dir aber so wie so nichts mehr
ob mit Chiller oder ohne Chiller ist denk ich mal an ganz großer Unterschied. Und allein von der Logik her, ist es total unrealistisch mit Standardtakt ~ 70 °C zu erreichen und mit 850 MHz ~ 90 °C. Das ist einfach nicht möglich und deine Ergebnisse wird dir hier auch niemand bestätigen können, weil sie schlichtweg nicht möglich sind. Um das zu erkennen brauchst du nur die durch den höheren Coretakt entstandene Verlustleistung einkalkulieren (die Verhältnismäßig niedrig ist). Ich kann dir aber bestätigen, daß man bei 1.37V und 940 MHz Coretakt mit guter Wasserkühlung 70 °C GPU Temp bei derzeitigen Außentemperaturen hat.
@ Berni
hammer, gleich mal saugen, thx
Wenn sich ein G80 User bereitstellen würde, könnten wir die Texturqualität nun genau untersuchen, da man ja jetzt (hoffentlich) die kompletten Details selber einstellen kann.