Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast du es geschafft den takt zu verstellen mit dem ati tool bei mir ändert sich einfach nix wenn ich sag set clock
feichti
ah jetzt stellt er es richtig ein
VDCC 1,0
MVDDC 2,2
MVDDQvon 1,897
is bei mir standard mäßig drin bei euch auch?
feichti
ist bei Mir unterschiedlich
Das Toll funzt net richtig, nach Neustart konnte Ichdie Taktraten net umstellen, hab nebenbei AMD-Tool gestartet &Takt da umgestellt, dann gings auf a mal
das hat im idle einen unterschied bei mir von vorher 245Watt zu 199Watt gemacht
Kann man das neue ATI Tool irgendwie unter Vista X64 zum laufen bringen?
so hab noch bissel was rauskitzlen können
[entfernt]
feichti
Kann man das neue ATI Tool irgendwie unter Vista X64 zum laufen bringen?
LOL, testet mal aus Spaß 100% Lüfterleistung, echt der Hammer
Naja immer nur eine Stufe höher und Temps beachten.....
Na da wird sich ja fdsonne morgen freuen
Edit: heute^^
Aber warum bricht dann die HD2900XT mehr ein als beispielsweise ne X1950XTX unter verwendung von AA und AF? Also ich meine den prozentualen Leistungsverlust zwischen mit ohne ohne den Features.ATI fährt schon seit dem R4x0 auf dieser Schiene, nur ist diese nicht mehr zeitgemäß. Ka was die "Designer" von ATI sich dabei gedacht haben...
das AAA-Problem tritt mittlerweile nur noch in wenigen Spielen auf (Tomb Raider Anniversary --> 2xAAA erreicht nur 20 % der Performance von 8xAA). Bei solchen Beispielen wird es sich um Bugs handeln, weil es anders nicht zu erklären ist (so viele Transparente Texturen gibt es bei dem Spiel nicht). Bei Spielen mit viel Vegetation ist AAA/TRSAA eigendlich so gut wie immer bei hohen Auflösungen ohnen SLI/CF nicht mehr nutzbar.
Habt ihr Hornhaut auf dem Trommelfell oder wie ertragt ihr den Lüfter auf 100%?
@fdsonne
Gibt ja drei Spannungen...VGPU, VMEM und VDDQ Spannung (Die Spannungsversorgung für Ausgangsbuffer eines Speicherchips)
Wenn Du nur GPU hochjagen willst, dann nur GPU
Das ist nicht so das Problem, beim zocken ist sowieso entweder der Kopfhörer auf oder der Sound so laut das man alles übertönt
Ansonsten ist die Karte, so wie sie jetzt ist bei mir im Rechner ist, nicht zu hören (mit Std. mäßig geregeltem Lüfter), andere Dinge wie mein Cisco 19" Switch sind da lauter
mal sehn wie es @ 100% ist.
man, ich glaube bei dir würde ich es nicht lange am rechner aushaltenDas ist nicht so das Problem, beim zocken ist sowieso entweder der Kopfhörer auf oder der Sound so laut das man alles übertönt
Ansonsten ist die Karte, so wie sie jetzt ist bei mir im Rechner ist, nicht zu hören (mit Std. mäßig geregeltem Lüfter), andere Dinge wie mein Cisco 19" Switch sind da lauter
Mein PC steht im Wohnzimmer und da sind leise Komponenten einfach pflicht, ansonsten kriege ich von meiner Frau auf den Deckel. Ich hatte kurz eine 2900XT da, aber wegen der miesen Performance zum Release und dem unerträglichem Lautstärkepegel wurde die wieder ausgebaut und zurück geschickt.
man, ich glaube bei dir würde ich es nicht lange am rechner aushalten
Spannung herabsetzen bringt aber net viel, wie Ich es gemerkt habe
Das Tool ekennt 3D Mudus net, man kann es net mal aktivieren, wenn man in 2D Modus startet, BUG?