Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab auch jetzt auch seit letzten freitag die HD2900XT aber von Jetway (ATI referenzdesign)
Bis jetzt läuft die Karte prima, sprich keine Probleme, ich hoffe das bleibt auch so!
Idle Temp. 56°C und bei 3d betrieb vollast 76°C
Komm mit nem C2D E6600 @ standart, 2GB Ram und graka @ default auf 10250 Punkte bei 3mark06 (winXP)
werde heute mal vista 64 bit probieren!
hab auch jetzt auch seit letzten freitag die HD2900XT aber von Jetway (ATI referenzdesign)
Bis jetzt läuft die Karte prima, sprich keine Probleme, ich hoffe das bleibt auch so!
Idle Temp. 56°C und bei 3d betrieb vollast 76°C
Komm mit nem C2D E6600 @ standart, 2GB Ram und graka @ default auf 10250 Punkte bei 3mark06 (winXP)
werde heute mal vista 64 bit probieren!
OC auf 845/935 hat grad mal 400 Punkte im 3DMark06 gebracht, irgendwie mager...
http://service.futuremark.com/compare?3dm06=2129992
Wie hoch gehen eure maximal?
@cut-killer Guck nicht hin, wenn dich Bilder stören.
Oh je ein C2D mit selben Takt hat ca. 1000 Punkte mehr im CPU Test, 33% schneller.
Oh je ein C2D mit selben Takt hat ca. 1000 Punkte mehr im CPU Test, 33% schneller.
das nützt dir unter realbedingungen aber nicht +33%
Interessant das du den "Turbo" komplett ausschließt und jede andere Meinung angreifst Wie du vielleicht noch ausUnd die 2900XT wird garantiert nicht unter DX10 mal eben 4 Schippen drauflegen. Wenn sie unter DX9 nicht genug Leistung bringt wirds unter DX10 ja wohl nicht großartig anders aussehen, wie stellst ihr euch das vor ?
Ein Knopf wo man den DX10 Turboboost zünden kann wie bei Knight Rider ?
Ach komm macht mal die Augen auf.
@Bierchen Da mußt du was verwechseln meine läuft seit dem 25.5 ohne prob.
Interessant das du den "Turbo" komplett ausschließt und jede andere Meinung angreifst Wie du vielleicht noch aus
den Spekuthreads weißt, sind die shader des R600 wesentlich komplexer als die des G80. Das könnte laut Aussage einiger
Experten zu Vorteilen unter DX10 führen, ob das eintritt weiß noch keiner. Die nun gepatchen DX9 Titel machen sicherlich
noch sehr wenig Gebrauch komplexerer Shader, sondern setzen nur einige zusätzlich effekte ein...