Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie bekomm ich 3dmark03 zum laufen unter XP? mit -nosysteminfo am ende geht es nicht, bei 05 und 06 geht das
mußt Profile anlegen.
das hab Ich gleich gemacht, Takt runter, Spannungen & Lüfterdrehzahl runtergesetzt, unter 2D SparModus gespeichert.
Jetzt startet PC neu, Ich starte ATI-Tool, ist gleich 2D SparModus bei Mir, starte Ich bench läuft es trotzdem in 2D modus weiter, net wie normal in 3D Modus
Alter der Luffi haut alles wech... OMG so was habe ich noch nie gehört.... Das ATI Tool funktioniert
Stimmen die Temps ?
Habe gerade mal den Fellwürfel angeschmissen. Nach 2.30Min´s
GPU. 63
PCB. 56
Kommt das hin mit Wakü ? aber nur @ GPU....
dann mußt du noch nen 3D-Profil anlegen und zu diesem manuell switchen, wenn du ingame gehst.
@ Default Voltage? würde ich als ein bißchen zu hoch erachten.
fdsonne weil du profile anlegen musst für die gpu voltage und das dann speichern solltest.
guten abend allerseits
bin neu hier im forum! Aber ist ne klasse sache, wirklich!
Habe dringend Redebedarf der neuen 2900 XT wegen. Ich kann mich wohl auch ab heute "stolzer" Besitzer nennen!
Die 2900XT von HIS und meine wenigkeit haben schon viel durchmachen müssen heute :-(
Hatte erstmal das Problem, dass im 3D Betrieb der komplette Rechner nach ca 10-20 Sekunden ohne bluescreen einfach ausgegangen ist, komplett Strom weg.
Hätte ich die klasse Liste von supporteten Netzteilen am Anfang des Threads schon vorher gelesen, wäre mir wohl eher aufgefallen, dass es leider nicht supportet wird (550W hatte das).
Also ein 700W Netzteil organisiert. Klappt alles wunderbar jetzt! Bin nur mit der Leistung noch etwas unzufrieden. Lese andauernd irgendwo 3Dmark06 10-11k Punkte! Ich komme grade mal auf 6800 (System: AMD 64 4000+, 2gig ram und halt die 2900XT). @ 1280x1024
Daran kommen mir 2 Dinge relativ komisch vor:
1) hatte ich mit meinen alten Grakas (2x geforce 7800GT im SLI) ungefähr 6400 Punkte
2) Habe ich in der Auflösung 1280x1024 6811 punkte, in einer auflösung von 1680x1050 (22") 6752 Punkte und bei einer Auflösung von 1024x768 auf einmal 6798 punkte? :O :O :O
Habe die neusten Treiber schon installiert, sogar nochmal eine saubere WindowsVista installtion durchgeführt, nun stell ich mir die Frage:
Hat meine 2900XT schnucki graka einen defekt?
Oder bin ich nur zu doof die vernünftig zum laufen zu kriegen?
Danke euch schoma im Vorraus!
Gruß,
Dud