Schn!tzel
Urgestein
GTS is doch net schlecht aber jedem das seine
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zocker28 Auf DX9 läuft es super bei mir verstehe die Probleme nicht
Ne im ernst, hab meine 8800GTS 640 MB verkauft, den crap zieh ich mir net nochma rein
Ist bei den ganzen Karten eigentlich noch die BlackBox von Valve bei ?
Hi leute...
ich hab gestern Call of Juarez installiert... nach dem Starten dreht meine karte sofort auf, und fängt an zu fiepen... bzw. irgendwas im PC fängt an zu fiepen...
hab dann orthos gestartet und unter last fiept vom pc nichts...
das problem hab ich auch nur bei coj ... alle anderen games laufen normal... (dirt,cod2,css u.s.w.)
habt ihr ne ahnung was das sein könnte ?
es ist übrigens nur in den menüs... wenn ich ingame bin ist das fiepen weg... aber klingt nicht sehr "gesund" für die karte... :S
Ich hab es grad getestet und konnte nichts feststellen, aber bei meiner X1900XT hatte ich auch so ein Geräusch möcht ich sagen.
taktet bei dir die karte ordnungsgemäß runter? zb sichtbar mit ccc!
so long
Äh du weist schon, das der 3D Takt bei jedem Spiel angeht und sie sich nur in Windows auf 2D Takt zurück taktet oder? Alles andere wäre auch blödsinnig, ausser du willst es so und zwingst sie dazu zb per ATI-Tool.gibts ne lösung wenn sie es nicht tut ? weil sie das bei mir fast immer auf dem 3d takt bleibt... bei fast allen spielen.
Äh du weist schon, das der 3D Takt bei jedem Spiel angeht und sie sich nur in Windows auf 2D Takt zurück taktet oder? Alles andere wäre auch blödsinnig, ausser du willst es so und zwingst sie dazu zb per ATI-Tool.
hm jungs
ich hab gerade mal bf2 tests gemacht mit
igame war 1024*768 eingestellt alles auf max und AA auf 8x
das game selber hab ich dann mit dem hack gestartet das er 1920*1200 anzeigt.
dann bin ich auf strike eine bestimmte strecke einmal mit CF und einemal ohne CF angerannt aber leider
MIT CF
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
11033, 141472, 59, 101, 77.987
Ohne CF
10916, 139117, 57, 101, 78.466
kann ich ürdenwie überprüfen ob er da CF nutz oder welche auflösung er fahrt weil das find ich schon ein bissel komisch
feichti
verwendest du vista? es gibt nämlich nen bug punkto sli und cf -> http://www.winfuture.de/news,32779.html
hm jungs
igame war 1024*768 eingestellt alles auf max und AA auf 8x
dann bin ich auf strike eine bestimmte strecke einmal mit CF und einemal ohne CF angerannt aber leider
MIT CF
Ohne CF
kann ich ürdenwie überprüfen ob er da CF nutz oder welche auflösung er fahrt weil das find ich schon ein bissel komisch
feichti
hm jungs
ingame war 1024*768 eingestellt alles auf max und AA auf 8x
MIT CF
Ohne CF
kann ich ürdenwie überprüfen ob er da CF nutzt oder welche auflösung er fahrt weil das find ich schon ein bissel komisch
feichti