Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi leutz !!
Hab ein prob bei der inst de 76 treibers !!
Nach der instalation kommt immer sone screen (mom blablabla) konnte nicht gefunden werden ich kieg hier schnappatmung füse und kreislauf sch....
Kennt ihr das problem ccc lässt sich nicht offnen ist klar ein treiber prob - hab übrigens xp prof-sp2 installiert !!
gruß fainherb
nein, ist falsch.
Der echte hat 3 x 12 und 5 x Masse.
Handelt sich um ein Zalman ZM460-APS...2D Modus ging ja, wollte dann aber ATI Tool starten, da hat er sich aufgehängt und danach wollte meine Tastatur nimmer. Hab wohl einfach bereits zuviel im System drin
hat wer jetzt schon ne HD 2900XT 1GB GDDR 4 ???
hat wer jetzt schon ne HD 2900XT 1GB GDDR 4 ???
@ALL
Komisch ist allerding dass die Karte keine 640x480@8bit unterstützt was ich als eine F R E C H H E I T empfinde da somit STARCRAFT nicht geht...kann ma da nix machn?habs mit einem frageemail an ati versucht aber in dem FAQ jungel bekommt man nur ne komputergenerierte antwort --> SUPPORT net so super...eigentlich sogar SCHEI**E...bin von der karte überzeugt jedoch die 2 Dinge stören mich unglaublich.... also falls wer was weiß-...bitte melden...danke
Hab meine zwei jetzt seit Freitag in Betrieb und ich muss sagen, bin mit der Leistung komplett zufrieden, bis jetzt zumindest!
Sicher dass an deinem System alles in Ordnung ist? Kann mir nicht vorstellen dass die HD 2900 XT kein 640*480 mehr unterstützt!
MfG
Könntest bitte ein paar Benches mit deiner Karte machen?
Mich würde der Vergleich zu ner 8800 GTX interessieren.
Es ist ja doch so, dass die 1024MB variante einiges mehr kostet.
Habe gerade 3D Mark 06 Basic durchlaufen lassen und habe 15018 Punkte erreicht:
SM 2.0 Score: 5893 Punkte
SM 3.0 Score: 7145 Punkte
CPU Score: 4158 Punkte
Bin auch mit dem Temperaturen äußerst zufrieden, im Idle habe ich immer so ca. 42-45 Grad unter Last nie mehr als 80 Grad, hab aber auch einen 120 mm Lüfter gleich neben den Karten montiert. Auch finde ich, dass das Lüftergeräusch der Karten nicht störend ist.
Auf jeden Fall laufen STALKER, OBLIVION, SUPREME COMMANDER und auch alle anderen Spiele mit maximaler Qualität durchwegs flüssig!