Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also nun gar flüssiger als mit der NV GTS oder wird gar die GTX niedergemacht mit dem neunen CAT 7.7.
Wer kann dazu berichten und wieviele frame sind es denn "mehr" in Prozent?
ich muss euch gleich mal meine erfahrungen berichten
[+]
*endlich wurde der bug mit dem runtertakten der karte im CF modus behoben!!!
mit dem 7.6er hat er die 2. karte nie in den 2d modus getaktet!
*weiters taktet er auch endlich beim beenden von cnc3 die karte wieder in den 2d modus!!!
*spürbar bessere AA werte unter cnc3! (muss ich noch austesten)
[-]
*setup ist jetzt zweigeteilt
ich sag nur "jippie ja jeh schweinebacke"!
bye
Mir wirds hier schwindelig mit all den verschiedenen meinungen und berichten.
Mit was wäre ich nun besser dran? NV 8800GTS 320MB für 290EUR, 640MB version für 310EUR oder ATI HD2900XT für 333-360EUR?
Ich stehe kurz vor dem kauf meiner neuen hardware. möchte keinen fehler machen. habe jetzt nen Intel P4c mit 2.6GHz, 1,5GB DDR und einer NV 7600GS.
Will mir Athlon 64 X2 6000+ mit OCZ 2GB DDR2 ram (4-4-4-12) holen.
Mich qäult noch die Mainboard frage, was das geeignetste wäre wenn ich eine ATI dazu nehme.
Dann kommt noch die Frage welche Graka überhaupt.
Bitte könnt ihr mir mit meiner entscheidung helfen. Hier sind doch sicherlich
AMD user die wissen was fuer ein mainboard gut ist und mir klip und klar sagen können HD2900XT trotz treiber probs oder GTS.
Wäre euch sehr dankbar.
endlich ist der Schreihals weg
hatte vor ca. 2Std 3DMurks06 laufen lassen waren es 78,38° jetzt is es wärmer im Zimmer. Jetzt sinds nur noch max 47° Ambient ~59° aber PWM ~78° ist das noch ok. Die hintere Platte hab Ich entfernt, die ist doch ein Witz, was soll die bitte kühlen, hab lieber acht große Zalmann Kühlkörper druf geschnallt.
hab jetzt ca. 30min CS:S gezockt, man ist das ruhig
temps haben sich bei GPU 43,31° RAM 55.71° und PWM 76° eingependelt
die Seitentür wo zwo 120mm sitzen, PWM von MoBo & RAM auf der GraKa kühlen.
Anhang anzeigen 49033
so siehts das im Inneren aus bisl unordentlich
Anhang anzeigen 49031
erstma servus
hat einer ne ahnung ob man irgendwo gewinkelte pci express stromadapter bekommt? ich krieg mein blödes seitenteil nicht zu.
mfg
@fdsonne:
Ich sagte doch, dass Ich den Swiftec ergattert habe
was hast du denn gedacht? Du, die Kühlkörper werdens chö warm ohne Lüfter, mitm Lüfter sind 5° weniger, die liegen sowieso rum, also druf damit
Clockst du die Karten im CF , wenn ja wie ?
was ist da los, eine 8600GTS bürstet eine x2900xt im PS4.0 bench ?
http://www.pcgameshardware.de/?menu...=-1&image_id=674400&mode=article&overview=yes
was ist da los, eine 8600GTS bürstet eine x2900xt im PS4.0 bench ?
http://www.pcgameshardware.de/?menu...=-1&image_id=674400&mode=article&overview=yes
hat schonmal einer world in conflict probiert? ich kann nichtmal die schrift erkennen.
Mfg Plentman