Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei mir zeigt der keine temps im ccc mehr an, wo habt ihr die werte her?
Bestellt hab ich sie dort:
http://www.overclockers.co.uk/showproduct.php?prodid=GX-062-OK
Nachdem ich dort einen 20% Rabattgutschein hatte hab ich für die zwei Karten umgerechnet ca. € 900,00 bezahlt (inkl. Versand)!
Sind halt "nur" OEM-Karten, ohne irgendein Zubehör, die Crossfire-Bridge hab ich mir woanders gekauft!
immer diese NV fanboys ... ... schon recht, dass die mal einer zurecht weißt!
... was meinst du ...
@Bierchen:
du solltest ganz schnell die ****** halten! Wegen solchen wie du wird hier ganze Zeit gestritten und weil *ihr* es net wahrnehmen wollt wird halt härter mitm Ausdruck!
nachtrag: die temps schwanken zw. 48 und 50 grad (eher 50 grad)
mein grafikfehler im dual monitoring modus ist noch immer vorhanden UND
vpu recovery ist nochmal häufiger geworden... *gäähn*
hatte ich in den letzten 5 minuten 2 mal im 2d modus... ist das normal??
bye
So sehr misstrauisch ich gegenüber der XT war, bisher hatte ich nicht einmal VPU-Recover oder ähnliches... Mit dm 7.5 hatte ich lediglich beim Firefox oder Explorer ab und an leichte Darstellungsfehler (Schwarze Felder). Sonst bin ich sehr zufrieden mit der HD2900XT. Von der Leistung her zwischen GTX und GTS und seit dem 7.6 auch relativ leise und kühl.
@ annixp
seit wann bist du so ein schlimmer flamer ???
Du hälst deine grüne Fahne doch hier ständig hoch und merkst noch nichtmal das du mit deiner stupiden Art alle nervstNaja ich halt ja nich in jedem Intel oder NV thread die Blaue oder grüne fahne hoch...
Also ich finde auch das ausser der Lüftersteuerung (Spannung) nicht viel gemacht wurde. Das meiste ist für Crossfire unter VISTA
@foxm Ich vermute auch einen Defekt...
Du hälst deine grüne Fahne doch hier ständig hoch und merkst noch nichtmal das du mit deiner stupiden Art alle nervst