Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neja die Home Premium funzt nur bedingt bei mir, da ich ja ein AD am laufen hab, sprich ich brauch volle Netzwerkfunktionalitäten, die Business sollte zwar gehen, aber da gibbet glaub kein Aero!?
Sprich bleibt nur die Ultimate...
@zocker
Windowsupdates brauch ich net, zumahl das mit 56K auch kein Spaß macht
Dann brauchst du garkein Vista Installiern, ohne Updates rennt da nix udn wenn so beschissen das dir die lust vergeht
Neja die Home Premium funzt nur bedingt bei mir, da ich ja ein AD am laufen hab, sprich ich brauch volle Netzwerkfunktionalitäten, die Business sollte zwar gehen, aber da gibbet glaub kein Aero!?
Sprich bleibt nur die Ultimate...
@zocker
Windowsupdates brauch ich net, zumahl das mit 56K auch kein Spaß macht
Unsinn, Vista lauft optimal auch ohne updates...
@fdsonne
Kannst ruhig die business installieren, ist genau wie ultimate nur dass man keine extras als updates installieren kann. Ich habe die 32bit laufen, keine Probleme mit der Graka und Aero lauft auch super im 2d @ 200/200 bei 0,8V
Die games laufen auch wunderbar...
@Feichti
ahja, du hast doch das Coolermaster Real Power Modular NT, wie ist es so Idle & Laod, laut oder eher schö leise?
@Feichti
vielen dank, NT hab Ich bestellt
& eine PhysiX-Karte, mal sehn was da abgeht, will Mir doch ka Intel-Quad holen, wenn die PhysiX-Karte bei dafür bestimmten Game´s Leistung bring, dann warte Ich bis die neuen AMD´s die Welt erblicken
öhmm ne PhysiX belastet doch die CPU zusätzlich wenn ich mich nicht täusche...
Jaeinhab gedacht die ist extra entwickelt worden um den zu entlasten?!
ie sieht es den aus wenn du die Zeit wieder vorstellst, geht dann dein Vista noch?
Ohne Updates läuft es um einges schlechter, jetzt weiss ich warum sich alle über Vista aufregen, sie bekommen nix mit was jenes Update beheben tut weil da immer der Timebomb im Weg ist
wieso hast du den beim Speicher 2.2V drauf ?
bei mir steht der auf 1.525V, weis aber nicht wie hoch ich den schieben kann !!
@Feichti
thx für die Zahlen, das macht dann etwa 5W idle Verbrauch pro 0,1V
ist das bei dir im idle der stock 2d Takt oder weiter runtergetaktet?
öhm also wenn ich ati tool 0.27 beta 2 starte und dann auf voltage gehe in den settings steht der ram bei mir bei 2,2
öhm das ist immer noch der normale takt von 510/510
und ja kann man so sagen das 0,1v so immer 5w ausmachen
feichti
welche 2900er haste den die 512er oder die 1024er ?
die 2,2V habe ich auch (core voltage)
könntest du mal die Differenz von 510/510 und 200/200 bei 0,8V oder 1,0V nachmessen?
ah da ham wir es
hm also ich habs jetzt so
2x HD2900xt 512MB @ Crossfire @ VDDC 0,8v und MCDCC 2,0v
Primäre Karte über AMD GPU Clock Tool auf 200/200 eingestellt
2te Karte lauft weiter auf 510/510
Idel Verbrauch 200W
2x HD2900xt 512MB @ Crossfire @ VDDC 0,8v und MCDCC 2,0v
Beide Karte über AMD GPU Clock Tool auf 200/200 eingestellt
Idel Verbrauch 190W
Feichti
Ist die XT mit 1024MB jetzt schneller oder nicht???
Greetz
Pistole
also ich merke keinen unterschied zu meiner alten 8800GTX, hatte im 3DMark03 sogar höhere Punkte als mit 8800GTX !!
Ein AD? Wieviel Rechner hast du denn, dass sich das lohnen würde. Selbst mit roaming profiles ist das übertrieben. Oder lebst du in eienr Großfamilie, wo täglich 20 Personen an deinen Rechnern sind?
öhmm ne PhysiX belastet doch die CPU zusätzlich wenn ich mich nicht täusche...
Ich habe gestern Engine Clock bis auf 783 getaket, ging problemlos. Memory Clock habe ich auf 828 gelassen. Aber schon bei Engine Clock 788 stürzte 3DMark06 beim letzten Test (Freeze) ab. Kann das sein? Ich lese hier immer mit Standardkühlung sollte über 800 möglich sein? Muss ich Memory Clock auch noch erhöhen?
Mh, also das wundert mich etwas, oder hattest Du bei der GTX noch ältere Treiber, denn gerade im 03er hatte sie mit den Treibern ab 158.xx riesig zugelegt.
@fdsonne Es lag an meinem Mainboard bezw. FSB Takt, musste den E6600 nun auf 2.77 Ghz runternehmen, mehr schafft mein Mobo anscheinend nicht...Also wenn das wirklich so ist, dann hast du scheinbar eine wirklich schlecht gehende Karte erwischt. Also ich habe zumindest noch keinen hier im Forum getroffe, der schrieb das seine Karte nur bis 7xx MHz Core geht...