Berni_Ati, bist Du irgendwie verwandt mit dem "Horn 12" aus dem 3D Center Forum ?? Oder ATi MA ? Eure "Sprüche" sind so ziemlich dieselben (und manchmal sieht es so aus als wurden die von einem ins andere Forum rüberkopiert)...die hören sich tierisch nach "Schleichwerbung" an...Ich habe nichts gegen ATi, aber Du hast ganz sicher eine "rosarote" Brille an und versucht wohl ständig zu provozieren, und das in mehreren Foren...aber das ist dir sicher auch egal, wie man sieht...
denn deine Kommentare haben eigentlich nichts substanzielles zu diesem Thread beizutragen (wie z.B. die von LeFrog_99,Zocker28,home700,fdsonne,jackx_99 und alle anderen die Ich vergaß)...geschweige denn das Du Hilfe stellst bei einem Problem...
wie gesagt, Ich mag Ati trotzdem, und dazu brauche Ich bestimmt nicht solche "Sonnyboy" Kommentare, die mir NICHTS sagen außer Deine ständigen Wunschbekundungen/Propaganda für ATi.
Ach ja, Ich hab mir eine ASUS EAH2900XT bestellt, bin also für ATi...aber was Du machst ist mittlerweile nicht mehr erträglich, und Ich verfolge diesen Thread von Anfang an. Selektier mal Deine Beiträge in diesem Thread (SuFu), da wiederholt sich alles...wie auch im 3D Center (a la Horn 12).
So, wieder BTT
Dieser Kommentar an an sich war eigentlich auch überflüssig, mußte nur mal raus..