ATI R600 2900XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die 2 sind nicht lauter als eine, soviel kann ich dir sagen also lauter wird es nicht in deinem PC.

Bis jetzt leider nur 3000 Mhz weil das DFI spinnt mit dem G0, also 600 Watt wird das DIng dann schon verbraten wenn ich die 3600 MHz (oder mehr) geknackt hab.:haha:

ok hier, wie oben beschrieben: (wieviel hast du, ich hab ja nur PCIe 8x mit einer karte)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen Treiber hast du ?
Welches OS?
Und hast du im Treiber AA+AF auf anwendungsgesteuert?
Und AI auf standart?
AAA off?

Zuletzt bearbeitet:
Okay.
Bei mir tut das ATI Tool nicht.
Es startet minimiert lässt sich dann aber nicht öffnen und das Symbol in der Taskleiste zeigt auch nicht die Taktraten an.

Okay.
Bei mir tut das ATI Tool nicht.
Es startet minimiert lässt sich dann aber nicht öffnen und das Symbol in der Taskleiste zeigt auch nicht die Taktraten an.

Gleiches hier aber egal brauch es nicht.

Treiberversion?
O.K.
Kannste den noch mit

AA+AF auf Anwendungsgesteuert
AAA off
Benchen da im Game bei Very High ja 4xAA und 4xAF an sind.

THX
Ich hab nämlich was interssantes entdeckt :)

ich hab cat.7.8+Hotfix Installiert.

Das gleich Ergeniss +/- 1 FPS

Alles klar THX :)

Ich hab mit den beschriebenen Settings

min.13
avg.26
max.53

mit dem Treiber

Also hat WIC gut zugelegt ist mir sofort aufgefallen läuft viel runder der Bench :bigok:

+Beim 3DMark 06 kein ruckler mehr wo das Vieh aus dem Wasser kommt (sm3 test) und 20pkt mehr (immerhin)
+ETQW rennt richtig gut kein droops mehr im gras +Gebüsche
+HL2 LC 1-2FPS mehr
+TMN 1-2FPS mehr

Zuletzt bearbeitet:
lol dann sag das gleich :bigok:

gleich ma Installieren:)

Ist der QW Hotfix aber ich denke das es der 7.9 Beta seien wird den die Direct 3D Version ist auch neu.

Ich mach gleich mal den FUR-Bench aus dem 2900->8800 Fred ist ja auch Open GL

Zuletzt bearbeitet:
Ok ich teste mal Vista VS XP was sich geändert hat :)

Edit: ich kann das CCC nicht öffnen mit dem Treiber :(
Aber stimmt, der hat dopplet soviel Leistung in WiC.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: ich kann das CCC nicht öffnen mit dem Treiber :(

Komisch ich hatte den 7.8er Final ohne BS hotfix und dann hab ich den "QW hotfix einfach rübergehauen und keine Probleme, CCC geht auch ganz normal :hmm:

P.S ich hab den HF von der A/A Homepage

Zuletzt bearbeitet:
Zu der Frage die Heute aufkam, wegen 2900 XT bei nem 3800er x2 usw.:
Ich selbst benutze einen 3800er x2 @ 2700 Mhz sowie 1.5 (bald 2) gb Ram.
Dazu seit Ende August die 2900er.
Bei 3DM06(jaja ich weis) habe ich 8800 Punkte, viel mehr zählt aber meine positive Erfahrung mit Bioshock, einem aktuellen, aufwendigem Spiel,was hier wohl alle wissen, welches meinen Pc bei 1680 auf 1050 sowie allem auf Anschlag nicht ins Schwitzen brachte.
Ich kann diese Karte daher auch bei einem solchen vergleichsweise "altem" System empfehlen =)
Demnächst werde ich mal MoH Airborne anspielen, bietet soweit ich das gesehen habe auch neueste Effekte, und so weiter und so fort.

Edit:
Das ganze läuft auf Windows Xp 32b. und 7.8er Treibern auf 939 Platform.
Die Karte hat übrigens mein 550er Watt noname Netzteil gefressen :fresse:
Wurde durch ein Xilence 600W ausgetauscht.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ihr braucht net probieren den 7.9 Hotfix im XP zu Installieren wenn ihr CF habt, bei der Installation kommen nur BSODS:-[

ne geht net, er Installiert es zwar, aber nach dem Restart ist immernoch alles gleich im CCC :(

Zuletzt bearbeitet:
Hi

weiß einer wo ich einen Funktionierenden Hotfix Treiber für Bioshock bekomm. Kann nämlich keinen WDM Treiber installieren ( kommt immer ne Fehlermeldung dass er einige Dateien nicht installieren kann )

thx

Naja der 7.9er Full kommt ja auch demnächst.
Aber mit WIC hat mich schon erstaunt :drool:

gibts schon ne neue treiber version für die HD2900XT für windows xp 32bit? (home)

@jackx999

den habe ich auch schon probiert, aber sobald er zum WDM Treiber kommt, kommen ein paar Fehlermeldungen dass er einige Datein nicht installieren kann. die 2 Rar Dateien entpacken geht auch nicht ( Datei beschädigt ).

Willst du BS unter DX10 zocken?

Installier mal den 7.8Final und dann mit der Updatefunktion den HF hinterher ;)

XP ist so bekloppt, du musst eine Karte ausbauen, den Treiber Installiern, Herunterfahren>>zweite Karte wieder einbauen dann funzt es.

kA was XP da will oder macht, aber nur so funzt es:-[

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh