Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu der Frage die Heute aufkam, wegen 2900 XT bei nem 3800er x2 usw.:
Ich selbst benutze einen 3800er x2 @ 2700 Mhz sowie 1.5 (bald 2) gb Ram.
Dazu seit Ende August die 2900er.
Bei 3DM06(jaja ich weis) habe ich 8800 Punkte, viel mehr zählt aber meine positive Erfahrung mit Bioshock, einem aktuellen, aufwendigem Spiel,was hier wohl alle wissen, welches meinen Pc bei 1680 auf 1050 sowie allem auf Anschlag nicht ins Schwitzen brachte.
Ich kann diese Karte daher auch bei einem solchen vergleichsweise "altem" System empfehlen =)
Demnächst werde ich mal MoH Airborne anspielen, bietet soweit ich das gesehen habe auch neueste Effekte, und so weiter und so fort.
Edit:
Das ganze läuft auf Windows Xp 32b. und 7.8er Treibern auf 939 Platform.
Die Karte hat übrigens mein 550er Watt noname Netzteil gefressen
Wurde durch ein Xilence 600W ausgetauscht.
Grüße
aha
danke werde ich probieren. so jetzt eine Karte draußen und trotzdem nichts. immer noch beim WDM den Kopier Fehler. Er installiert zwar Fertig aber nachher habe ich kein CCC.
Kauf dir lieber ne GTX und später wenn die Preise fallen eine zweite dazu. Hab selber schon Erfahrungen mit Crossfire sammeln können ich sag nur eines -> Schrott wird von Ati nur stiefmütterlich behandelt, während SLI bei Nvidia wesentlich ausgereifter ist. Ne GTX wird dir in DX10 Games wie Crysis sicher mehr Spaß bereiten ,sagt mir mein Bauchgefühl schließlich hat NV es sich auch einiges kosten lassen.
SLI und ausgereift klar und unter DX10 rockt es richtig ne
Mir macht keiner etwas vor
MfG
Kauf dir lieber ne GTX und später wenn die Preise fallen eine zweite dazu. Hab selber schon Erfahrungen mit Crossfire sammeln können ich sag nur eines -> Schrott wird von Ati nur stiefmütterlich behandelt, während SLI bei Nvidia wesentlich ausgereifter ist. Ne GTX wird dir in DX10 Games wie Crysis sicher mehr Spaß bereiten ,sagt mir mein Bauchgefühl schließlich hat NV es sich auch einiges kosten lassen.
Jo was für CF Karten hattest du den 2x x1600XT ?
1. sei froh das es nur EXE renaming ist, für SLi BRAUCHT man den nhancer, ohne diesen wäre SLI nen Witz Junge (was NVIDA nichtmal von Haus aus anbieten tut)
Und wo ist da das problem die exe in 3DMar06 umzuschreiben ?
2.SLI und Vista
3.Und ob CF Funzt sieht man doch an den FPS
4. CF hat sich enorm verbessert mit der HD Seria, überhaupt kein vergleich zur 19xx.
Und as deine GTX in DX10 mehr FPS bringt in Crysis hat dir deine Glaskugel auch verraten oder wie ?
mein bauchgefühl sagt das die zu teuer ist, will auch nicht auf uberauflösung zocken und wenns sein muss spiel ich auch auf low details, überhaupt keine sache, und wegen cf am ds4, welches board unterstützt volle 2x x16 lanes?
mein bauchgefühl sagt das die zu teuer ist, will auch nicht auf uberauflösung zocken und wenns sein muss spiel ich auch auf low details, überhaupt keine sache, und wegen cf am ds4, welches board unterstützt volle 2x x16 lanes?
Ach komm mit der 2900er und 8800GTS kann man sehr gut auf 1680x1050 zocken, beim 30" natürlich nicht mehr
Ach komm mit der 2900er und 8800GTS kann man sehr gut auf 1680x1050 zocken, beim 30" natürlich nicht mehr
würde es sich lohnen ne hd 2900xt zu tauschen in eine gtx mit nen huni zuzahlung?wieviel stärker ist die gtx?
mit dem Gigabyte DS4 würd ich das aber nicht machen, deine graka wird dann nur mit PCIe 4x angebunden was schön bremsen tut
...und sie ist sogar schneller als meine alte GTX !!
carlo33 schrieb:MfG der Nvidia Fan