Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für STOCK und nen quad feat. HD2900 auf jedenfall.. eigentl x) hab selber keine aber ich hab die ergebnisse mal alle so ein wenig untersucht.. 8800gts 640 schafft so ~9700 oder so nech? also eigentl ist dein ergebnis total okay
LG BiO
grüßt gott zusammen,
ich habe da mal eine frage zu der Länge der HD2900XT :P
Ich habe momentan eine x1900xtx.. und hinter der karte ( wo sich der PCIx tromanschluß steckt) steht meine EHEIM Pumpstation 1000.. das issn monsterpott ;D jez wollt ich nachfragen ob die HD2900Xt sehr viel länger ist als die x1900xtx.. die stromanschlüsse befinden sich ja jez an der seite..
also mit dem 7.8 ist so ca 48-50 ° IDLE ok
mit dem 7.7 sind es 41° IDLE
ich habe da mal eine frage zu der Länge der HD2900XT :P
Ich habe momentan eine x1900xtx.. und hinter der karte ( wo sich der PCIx tromanschluß steckt) steht meine EHEIM Pumpstation 1000.. das issn monsterpott ;D jez wollt ich nachfragen ob die HD2900Xt sehr viel länger ist als die x1900xtx.. die stromanschlüsse befinden sich ja jez an der seite..
also ich hab den 7.8 vom 13.8 aufm system
ich weiss nicht ob der kühler 100% draufsitzt, schau ich nacher mal nach
sie ist nicht übertacktet
also die GPU hat ne temperatur von : 65 grad auf 50% lüfterdrehzahl und da fickts schon meine ohren ^^
und die temp vom chip is : 46 grad bei 50% lüfterdrehzahl, meine ohren tun langsam weh ^^
nein, alles andere ist sehr kühl
cpu so um die 35 grad idle und 40 grad auslastung (nach 4-5h^^)
Im 2D-Modus nicht.
Ich weiß grad nicth wie warm die wird wenn man den Lüfter auf 25% stellt?!
@zocker28
will ja nicht behaupten das CF immer ohne Probleme funktioniert ( da beide Techniken für Enthusiasten sind und nicht für die Mehrheit der Spieler ) aber ich bin verwundert wie gut CF im Moment läuft. Das mit der exe umschreiben ist leichter als das mit den nhancer.
Fazit: Beide Techniken haben ihre Vor und Nachteil, sind aber auf einen Level.
Dann hast du mit der GTX aber irgendwas falsch gemacht
Hier hat doch vor ein paar Tagen/Wochen mal jemand einen direkten Vergleich zwischen der XT und der GTX gepostet (Excel-Tabelle). Da war aber nichts zu sehen von wegen " XT schneller als GTX"
Aber eines muss man ATI lassen... sie haben mit den Treibern noch einiges rausgeholt und mittlerweile würde ich auch zu einer XT greifen (bei einem Geldbeutel bis 350€)
Nö. Die neuen X2900CF sind sogar nen Rückschritt , da man die hübschen SuperAA Modis der X19xx Reihe gestrichen und durch hässliche lahme MSAA/Edgefilter Modis ersetzt hat.
MfG
lol schon gestern
schau mal auf die Seite vorher(oder so) wo du gefragt hast gleich darunter ist mein bench drin mit den Settings.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=356476&page=290
so hier in 1680x1050 4xAA 16xAF
CPU 3000 Mhz
Grakas nicht OC