ATI R600 2900XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja mach mal den 7.9er, auf die Auflösung hast Du auch nicht gekuckt oder?:lol:
SLI 1920*1200 mit 600Punkten mehr als CF in 1650*1050:bigok:
Edit: ich kann ja mal auf 1600*1200 runter gehen, da sind es immer noch mehr Bildpunkte die das SLI berechnen muß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo mach mal bitte mit 1600x1200.

so hier mit 7.9 Beta, also in Cf hat der ganz böse zugelegt:eek:
(aber frag net was das fürn stress war den erstma zu Installiern xD)

 
ja mach mal den 7.9er, auf die Auflösung hast Du auch nicht gekuckt oder?:lol:
SLI 1920*1200 mit 600Punkten mehr als CF in 1650*1050:bigok:
Edit: ich kann ja mal auf 1600*1200 runter gehen, da sind es immer noch mehr Bildpunkte die das SLI berechnen muß

Zocker28 wird sicher gleich ein anderes Ergebnis parat haben wetten? :lol:

Edit: LOL was sag ich ^^ :d
 
lesen Junge, das ist der 7.9 Beta:mad:
Auch wenn die Punkte ganz witzig sind, ich hab 8-10 FPS mehr im SM3 und gleich 1000 Punkte mehr :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich was hier Leute mit Nvidia Karten zu suchen haben, die nur dummes Zeug labern und den Thread zumüllen !

ich sag nur abwarten !
 
Ich habe beide Karten falls Du mich meinst und vergleiche mit zocker28 SLI und CF Performance. Habe extra niedrige Auflösungen und und CPU-Takt gestellt, damit es ein relativ fairer Vergleich wird.
Edit: Jetzt fällst Du mir auch noch in den Rücken zocker28 Danke! Habe ich nur einmal was zur ATI geschrieben was nicht stimmt?
Habe immer fair verglichen, kann doch nichts dafür was für Ergebnisse rauskommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe beide Karten falls Du mich meinst und vergleiche mit zocker28 SLI und CF Performance. Habe extra niedrige Auflösungen und und CPU-Takt gestellt, damit es ein relativ fairer Vergleich wird.
Edit: Jetzt fällst Du mir auch noch in den Rücken zocker28 Danke! Habe ich nur einmal was zur ATI geschrieben was nicht stimmt?
Habe immer fair verglichen, kann doch nichts dafür was für Ergebnisse rauskommen.

dich meinte ich nicht, aber es gibt genug andere hier die nur wires Zeug reden und hier alles zu müllen !
 
Ich habe beide Karten falls Du mich meinst und vergleiche mit zocker28 SLI und CF Performance. Habe extra niedrige Auflösungen und und CPU-Takt gestellt, damit es ein relativ fairer Vergleich wird.
Edit: Jetzt fällst Du mir auch noch in den Rücken zocker28 Danke! Habe ich nur einmal was zur ATI geschrieben was nicht stimmt?
Habe immer fair verglichen, kann doch nichts dafür was für Ergebnisse rauskommen.

ich fall dir doch net in Rücken:-[
ich mein Onkel carlo weil er schon wieder anfangen wollte zu flamen, gegen dich war das nicht gedacht.
Hinzugefügter Post:
wo krieg ich den 7.9 beta?

http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894

unten den Hotfix für Quakewars:
737-29459: ATI Radeon HD 2xxx series: Hotfix for Quake Wars Enemy Territories Demo to improve performance
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
carlo die 2900XT CF gegen 88GTX SLI zu vergleichen und sich denn freuen das die 8800GTX schneller sind.... Du vergleichst doch auch keinen e6400 mit einem e6600 und freust dich und fühlst dich bestätigt das der e6600er schneller is.

Wen wundert es das die 88GTX schneller sind, wenn die XT als konkurents zur GTS ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau darum auch mein letzter Post mit einem Screen der nicht von meiner HD2900XT ist. 8800GTX SLI, 3Ghz Q6600, 1600*1200, also immer noch ein paar Bildpunkte mehr wie gesagt 1680*1050 geht nicht bei mir.
 

Anhänge

  • 06er 3Ghz Quad 1600x1200.JPG
    06er 3Ghz Quad 1600x1200.JPG
    134,5 KB · Aufrufe: 50
ja ok mit den Punkten hab ich gerechnet, 500 Punkte mehr für das GTX Gespann.
Aber wiedermal 640 (2900=320 €) VS: (GTX 450 €) 900 € muss jeder für sich selber entscheiden ;)

Edit: die FPS einzeln wären mal noch interessant DerVollstrecker :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber macht kein unterschied nichtmal 100 Punkte im 3Dmark06 oder in einem Spiel.
Ich hatte ja auch die 512MB Version und auf die 1GB karte gewechselt, und hab ich rein garnix gemerkt trotz GDDR4 und 130 Mhz Speichertakt:-[
Und wenn du die 2 Grakas die ich hab für den Preis bekommen hättest wie ich, hättest selbst du 2 genommen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja meinte nur wegen des Preisvergleichs. Denke die Auflösungen sind auch etwas CPU limitiert. Naja wie auch immer, bin mit meiner 2900XT auch zufrieden.
 
viel auch nicht unbedingt mit synt. benchmarks wie 3dmark vergleichen sondern mit bioshock ect. und hoffentlich lässt mal crysis was von sich hören...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh