Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, geplant war am DVI I meinen TFT und am II den Receiver und von da zum LCD. (Aktuell ist am zweiten DVI Anschluss nur der LCD angeschlossen ohne AV) Ich nutze dabei den Clonemodus.Wenn du im Betreibssystem das Std. Audiodevice auf das HD Audio Device der Karte drehst, dann wird jeglicher Sound über den DVI@HDMI Port ausgegeben. Du musst nur ein Gerät hinten anklemmen, was mit dem Signal umgehen kann und somit den Sound wiedergibt...
Ob man nun nen normalen TFT und zusätzlich ne Soundanlage anschließen kann, weis ich net, aber auf jedenfall geht es wenn das Primäre Anzeigegerät ein TV ist, welcher über HDMI angeschlossen ist und auch Sound über HDMI beziehen kann.
Notfalls kann man die Geräte auch wechseln, welcher nun master und welcher slave Bildschirm ist, ist ja mal voll egal ^^Ich weis nicht genau über welchen Port der Sound mit ausgegeben wird, denke aber der wird über beide ausgegeben, wenn dem so ist dann sollte dein Vorhaben kein Problem sein...
öhm also das was sie meinsten kannte ich schon
http://www.nordichardware.com/Guides/?skrivelse=516
feichti
Jup aber wenn mans ein mal versucht hat und weiß, dass es funktioniert geht es dann auch recht schnell. bei mir hatte es anfangs nicht funktioniert - dann bin ich von der anleitung ein wenig abgewichen und gucke da - CF geoct :P
WiC in DX10 hat doch noch Probleme mit der Performance, soweit ich weis...
Oder einfach eine X2900 PRO.Aber warte lieber auf die X2950 XT die bald kommt.Ati verspricht AA-AF Performance verbesserung und das mit Dx10.1 also warte,eine Nvidia Karte wird bald sucken weil die Refreshes kein DX 10.1 beherschen.
Ja, leider hat aber nur die 2900er das Problem mit WIC unter DX10, laut Read-Me des Patches sollten die DX10 Probleme der ATI damit behoben worden sein, aber der Unterschied (max 3-5Fps mehr) ist nur gering und es gibt keine Bildfehler mehr. Jetzt bleibt nur die Hoffnung auf den 7.10, weil unter DX9 läuft es doch recht gut.
Ja, den HR-03 R600 von Thermalright für 50€
Dank dir! Kann man den auch passiv fahren? bzw. gibts Erfahrungsberichte?
MfG T-REX
inwieweit bist du denn davon abgewichen?
feichti
weiß einer wann der 7.10 rauskommen soll? wenn ati das beibehalten will, jeden monat einen neuen treiber rauszubringen haben sie ja nur noch morgen zeit oder wie sehe ich das. der 7.9 is ja vom 10.09.07.
zu den WIC leuten, ich hab eigentlich keine performance probleme (AA = 8x, AF = 16x) und im spiel auch alles auf hoch. hab so 25 bis 30 FPS im spiel, aber bei dem benchmark komischer weise nur 13 bis 17. naja, is ja auch egal solange es im spiel ordentlich läuft.
gruß
Huddel