Also erstmal habe ich ein Servertool laufen welches meckert wenn ich 2.0 drauf habe. Es benötigt 1.1 und trotzdem ja alle NF´s unabhängig voneinander laufen mag es nicht mehr als eine NF Version. Ich finds auch ein armutszeugnis von Ati sowas als Grundlage zu haben. Geht denn der normale Treiber ohne ein NF ?
So und noch ne Frage zur 2900er.
Sind die Karten wie bei der 8800er zb. alle vom selben Band und somit identisch und nur das Kühlergehäuse ist optisch anders ? Sind die Temps von Hersteller zu Hersteller gleich und wenn nicht welches ist die kälteste ? Sind die Lüfter auch so leise wie die der 8800er ? Obwohl die ja nur so leise sind weil sie keine Drehzal haben
Wo hatte die 2900er noch ihre Vorteile gegenüber der 8800er oder wenigstens ihre Stärken wenn schon keine Vorteile ?? Bei hohen oder bei niedrigen Auflösungen ? Bei AA und AF oder wo ? Ich spiele höchstens 1280, ist da die GTS eher besser ?
Welches ist bis dato der beste offizielle Treiber und wird per Treiber noch etwas erwartet an Leistung oder is nu langsam Ende.
Kann man die Karten durch ein fehlenden Stromstecker töten oder was hab ich da so im Hinterkopf.
Bringen mir irgendwo die 512 bit Anbindung ein Ausgleich zu den 640Mb in Bezug auf schnelligkeit ? Machen die 512bit anbindung die fehlenden 128 MB wett gegenüber meiner GTS oder sind die 512bit manchmal sogar von vorteil gegenüber 640Mb bei 320 bit ?
Und abschließen, welches ist die beste 2900erXt und wie schaut das mit diesem HDMI Ausgang aus ?? Ist der so easy das ich einfach an Fernseher damit gehe und beim anschalten des PC´s stellt sich alles automatisch auf den Fernseher ein ???
Ihr seht schon viele Fragen undich würde mich freuen wenn mal jemand wenigstens mehr als eine davon bantworten könnte
Gibt es ein Adapter von 2 Molex auf 8 Pin ?
Vielen Dank