Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit dem AMD-Tool kannste takten oder Riva Tuner. So 820/900 sollte jede machen.
So hab heute meine Sapphire HD2900xt bekommen mit der Blackbox . Aber wenn ich das registriere dann ladet der nur day of defeat: source runter statt den 3 spielen HL2, Team Fortess 2 und Portal . Ich dachte ich hätte diese Spiele damit auch bestellt. Aber wenn ich in die Website gehe wo ich das activieren kann, hab ich gesehen dass die Spiele am ende des Jahres erst verfügbar seien heißt das, dass ich die Spiele erst am ende des Jahres runterladen kann oder was
So hab heute meine Sapphire HD2900xt bekommen mit der Blackbox . Aber wenn ich das registriere dann ladet der nur day of defeat: source runter statt den 3 spielen HL2, Team Fortess 2 und Portal . Ich dachte ich hätte diese Spiele damit auch bestellt. Aber wenn ich in die Website gehe wo ich das activieren kann, hab ich gesehen dass die Spiele am ende des Jahres erst verfügbar seien heißt das, dass ich die Spiele erst am ende des Jahres runterladen kann oder was
Wie übertakte ich die 2900XT ohne den 6auf8 Pin-Adapter?
Keins der Tools funktioniert wirklich. AtiTool0.27Beta2 setzt
die Taktrateh sofort wieder zurück. Treiber hab ich den Bioshock-
Hotfix. Bitte um Rat! Danke.
Ohne kannste vergessen , den brauchst du weil die Karten schon Stromhungrig sind
Eagleoen19
Weiß jemand wie man im "AMD GPU Clock Tool" die neuen Taktraten
dauerhaft speichern kann, damit er diese auch nach dem Rechner-
neustart verwendet?
Hat jemand ne Wakü auf der Karte.!
Welchen Wasserkühler habt ihr auf der Graka Verbaut??
Mfg
Hat jemand ne Wakü auf der Karte.!
Welchen Wasserkühler habt ihr auf der Graka Verbaut??
Mfg
richtig, die zusätzlichen PINs kann man sich in 5 min selber bauen und man kann im CCC OC
Hu hu
Weiß jemand von euch warum bei namenhaften Verkäufern, wie Alternate etc. keine 2900 XTs mehr vorhanden sind????
MfG
Wohl doch nicht wegen dem Nachfolger,-
oder sind die Karten derartig vergriffen, dass Alternate nur schwer liefern kann.
Wer weiss viell. gar DEN Grund der miesen Verfügbarkeit bei Alternate?
Muss man sich Sorgen langsam machen um AMD-Ati? Hoffe doch nicht!