ATI R600 2900XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Shadertakt geht 1:1 mit dem Coretakt und lässt sich nur durch Coretakterhöhung erhöhen.
Also bei 850mhz core = 850mhz Shadertakt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab heute meine Sapphire HD2900xt bekommen mit der Blackbox :p . Aber wenn ich das registriere dann ladet der nur day of defeat: source runter statt den 3 spielen HL2, Team Fortess 2 und Portal:( . Ich dachte ich hätte diese Spiele damit auch bestellt. Aber wenn ich in die Website gehe wo ich das activieren kann, hab ich gesehen dass die Spiele am ende des Jahres erst verfügbar seien:confused: heißt das, dass ich die Spiele erst am ende des Jahres runterladen kann oder was:(
 
So hab heute meine Sapphire HD2900xt bekommen mit der Blackbox :p . Aber wenn ich das registriere dann ladet der nur day of defeat: source runter statt den 3 spielen HL2, Team Fortess 2 und Portal:( . Ich dachte ich hätte diese Spiele damit auch bestellt. Aber wenn ich in die Website gehe wo ich das activieren kann, hab ich gesehen dass die Spiele am ende des Jahres erst verfügbar seien:confused: heißt das, dass ich die Spiele erst am ende des Jahres runterladen kann oder was:(

Die 3 Games kommen doch erst am 19.10 auf den Markt und solange kann/soll man DoD spielen.;)
 
So hab heute meine Sapphire HD2900xt bekommen mit der Blackbox :p . Aber wenn ich das registriere dann ladet der nur day of defeat: source runter statt den 3 spielen HL2, Team Fortess 2 und Portal:( . Ich dachte ich hätte diese Spiele damit auch bestellt. Aber wenn ich in die Website gehe wo ich das activieren kann, hab ich gesehen dass die Spiele am ende des Jahres erst verfügbar seien:confused: heißt das, dass ich die Spiele erst am ende des Jahres runterladen kann oder was:(


du hast dir deine Frage doch irgendwie selbst beantwortet, wenn es die noch nicht gibt kannst man die auch schlecht runterladen....

man bekommt als Entschädigung wie schon gesagt wurde DOD und HL2 Deathmatch
 
Wie übertakte ich die 2900XT ohne den 6auf8 Pin-Adapter?
Keins der Tools funktioniert wirklich. AtiTool0.27Beta2 setzt
die Taktrateh sofort wieder zurück. Treiber hab ich den Bioshock-
Hotfix. Bitte um Rat! Danke.
 
Wie übertakte ich die 2900XT ohne den 6auf8 Pin-Adapter?
Keins der Tools funktioniert wirklich. AtiTool0.27Beta2 setzt
die Taktrateh sofort wieder zurück. Treiber hab ich den Bioshock-
Hotfix. Bitte um Rat! Danke.

Ohne kannste vergessen , den brauchst du weil die Karten schon Stromhungrig sind:)

Eagleoen19
 
Ohne kannste vergessen , den brauchst du weil die Karten schon Stromhungrig sind:)

Eagleoen19


Unsinn, die zusätzlichen 2 pins sind Masse....

kannst mit dem AMDClock tool übertakten oder mit riva tuner, das ATI tool ist da etwas kompliziert weil man da mit dem 2d und 3d mode durcheinander kommt.

CC Overdrive kannst du sowieso knicken weil es nach oben hin ein limit hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hu hu

Weiß jemand von euch warum bei namenhaften Verkäufern, wie Alternate etc. keine 2900 XTs mehr vorhanden sind???? :grrr:

MfG
 
Wohl doch nicht wegen dem Nachfolger,- :mad: :lol:
oder sind die Karten derartig vergriffen, dass Alternate nur schwer liefern kann.
Wer weiss viell. gar DEN Grund der miesen Verfügbarkeit bei Alternate?
Muss man sich Sorgen langsam machen um AMD-Ati? Hoffe doch nicht!
 
Vllt kaufen jetzt auch einfach mehr Leute die Karte, wegen der besseren Performance.
 
Weiß jemand wie man im "AMD GPU Clock Tool" die neuen Taktraten
dauerhaft speichern kann, damit er diese auch nach dem Rechner-
neustart verwendet?
 
Hu hu

Weiß jemand von euch warum bei namenhaften Verkäufern, wie Alternate etc. keine 2900 XTs mehr vorhanden sind???? :grrr:

MfG

Wohl doch nicht wegen dem Nachfolger,- :mad: :lol:
oder sind die Karten derartig vergriffen, dass Alternate nur schwer liefern kann.
Wer weiss viell. gar DEN Grund der miesen Verfügbarkeit bei Alternate?
Muss man sich Sorgen langsam machen um AMD-Ati? Hoffe doch nicht!

Hi,

die Nachfrage ist wirklich sehr groß, selbst bei den 1GB Karten :)
Einige Hersteller haben sogar Retail-Versionen obwohl die es nicht machen wollten :bigok:

Habe selber 2 Retail Karten hier und muß sagen wenn ihr sparen könnt ob Retail oder Wihtebox nimmt die Wihtebox es ist das selbe im Karton und geht Essen oder kauft eure Kinder ein Eis :hmm:

Gruß Raberduck
 
Hi,

stimmt, nur ist der Preis dort noch etwas zu Hoch....damit die auch noch weg gehen.

Die bekommen aber immer welche rein, nur ist die Nachfrage wirklich sehr hoch.

In Essen geht täglich 3x 1 GB Version über die Ladentheke :eek:

Gruß Raberduck
 
das freut micht sehr, aber irgendwo auch nicht, ich dachte dann gibt wenigstens nicht soviel die ne 2900 haben:shot:
Wie damals als die 1900 raus gekommen ist, jeder Arsch hatte ne 7900GTX dann stand in jeder Sig. ATI x1900XTX :haha:
 
Hi,

stimmt die 1900er hatte ich auch da, CF lief dort wirklich nicht so toll :(
Bei der 2900er ist es anders, Vista und CF ist wie gemacht :)

Mal sehen was noch kommt :xmas:

Gruß Raberduck
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh