Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei mir gehts bis 130/130@0,688V
weniger Takt lässt sich leider im AMD GPU Clock Tool nicht einstellen, warum auch immer, wenn ich weniger gebe, springt er wieder auf die 5xx/5xx Std. 2D Takt zurück.
Das macht dann bei 32°C Raumtemp und Luffi @ 100% gerade mal 36°C GPU Temp
Leider nur unter XP machbar, da in Vista 64Bit ja das ATI Tool nicht wirklich funzt
Gibt es noch mehr Leute mir derartigen Erfahrungen?
Gibt es noch mehr Leute mir derartigen Erfahrungen?
Mist.. Habe voll das Problem
Habe gerade super News über die neuen ATI Grakas gefunden! Allerdings weiß ich nicht wohin mit den News.. Daher poste ich sie jetzt mal hier.. LE FROGG: Bitte nicht böse sein.. Nen Spekulationsthread gibt es anscheinend ja nicht!
Hier der Link:
http://images.google.de/imgres?imgu...prev=/images?q=HD+2900+XT&svnum=10&um=1&hl=de
http://www.dailytech.com/ATI+Radeon+HD+2900+XTX+Doomed+from+the+Start/article7052.htm
Ja ich weiß sind nicht ganz neu, aber habe noch nirgends diese News hier im Forum gelesen..
Daher ist vllt. doch interessant!
mfg.TK
Wollte nur sagen, das ich nicht weiß, wohin mit den News! Und vor allem scheint es doch auch Interessant zu seiN! Denn die XTX wäre ja der Nachfolger!
Hast du schonmal auf die Links geklickt und gelesen!? Ich könnte in 8 Minuten nicht drei Links durchlesen!
also ich habe es mir durchgelesen, diese news ist doch uralt, das war noch bevor die xtx entgültig beerdigt wurde, deswegen verstehe ich ja nicht was mir das sagen soll...
Aso ok! Das wusste ich nicht, das die xtx nicht kommen.. daher habe ich mich gewundert.. aber ok.. gut.. jetzt weiß ich ja bescheid
Wenn ich den 2D-Takt senke gibts direkt nen schwarzen Bildschirm, Monitor schaltet ab, aber alles läuft weiter ( Windowsklänge, Musik... Kann den Rechner auch noch runter fahren, nur is eben das Bild weg
Kann mir jemand sagen woran das liegt, oder besser noch wie ich das beheben kann??
Ich hab die Karte gerade auf 128/126 gebracht. Auch mit dem AMD GPU Clock Tool Funktioniert doch
0,688V So wenig möchte ich auch erreichen Krieg nur 0.7xxx hin
MfG
Logo, meine HD2900XT gibt im 3D-Modus, also unter Last wenn man so will, ein deutlich zischendes, fiependes Geräusch von sich.. sie ist wassergekühlt und mein Rechner ist auf absolute Stille ausgelegt, daher hört man es deutlich. Last bedeuted aber glücklicherweise ZOCKEN!! ergo lautere Geräuschkulisse .. zudem dringt es kaum aus meinem gedämmten Gehäuse