Adrianxx85
Enthusiast
bei mir 400/400 @ 0,8V , offenes Gehäuse und die karte wird ca 55°C
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab auf Standardspannung im 2D auch nur 48°, jedoch einen 120 Lüfter unter der Karte. Auch beim Zocken komme ich nicht über 75°
Bin übrigens ganz stark am überlegen ob ich mir nicht doch ne G92 GTS holen soll. Oder ob ich auf die HD3870 X2 warten soll...
Brauch mal wieder was neues
So wirklich kann ich mich aber auch nicht so ganz mit der HD3870 X2 anfreunden, irgendwie, da mir irgendwie das CF ein Dorn im Auge ist und ich befürchte, das in vielen Titeln mangels CF Unterstützung die Leistung nicht über meiner XT jetzt liegen wird...
Wobei ja von NV auch noch nicht so wirklich was bekannt ist, was denn ein kommender 8800Ultra Nachfolger können wird, und wann dieser kommen wird.
Ja, die X23870 macht besher auch noch keinen so guten Eindruck, wenn ich die Turbine auf den Bildern sehe Und dann das prob. mit CF.
Naja mal abwarten....
Im Februar/März soll doch die 9800GTX wohl kommen.
Neja, die Turbine stört mich weniger, ähnelt sehr der HD2900XT/Pro, sprich wird sicher auch nicht unbedingt lauter sein
Eine 9800GTX, mhh, gibts da schon nen Sammelthread dazu, wo man fundierte Infos nachlesen kann!?
Irgendwie hab ich so das Gefühl, das NV dort nicht so richtig viel Aufwand rein steckt, sondern das Teil halt nur so bissl über der Ultra derzeit angesiedelt sein wird. Irgendwie hab ich da was mit 160 Vec 1 im Hinterkopf!?
Glaube nicht das es so ne überkarte wie die G80 damals sein werden... oder irr ich da!?
Naja das ist ja das schlimme (2900XT/Pro Lüfter). Ich hab meine 2900XT ja letztens verkauft (für 240€) und hab zum übergang jetzt ein 3850 Turbo von GeCube hier.Die ist richtig leise (wie meine X800GTO mit Silencer 5)
Die Karte soll 1 TF haben und 512SI mit 1Gb Vram. Ein Speku Fred gibt es auch irgendwo hier.
Sollte nicht heute der Cat 7.12 kommen ....
Vielleicht doch noch so gegen 20 Uhr oder erst gegen späte 22 Uhr.
Mal schauen was sich noch tut.
Hoff nun wirklich zum letzten Mal das zumindest zum "Christkindl" der Temp./ Spannungsbug beseitigt wurde und die 2900XT Karte leise schlummert unter Idle und echt angenehm ist,- so wie damals der Cat 7.7 !°!
Kann mir mal bitte wer sagen was der hotfix für crysis behebt? weil ich habe zur zeit im spiel herbe grafikfehler ohne den hotfix. nun weiß ich nicht ob der diese behebt ich habe stellenweise weisse Sträuche und Büsche die dann wenn ich etwas weitergehe auch wieder grün werden. ist dann hab ich auch manchmal farbliche flecken die ganz kurz aufleuchten hauptsächlich bei gefechten. Behebt das der hotfix? wenn ja wo find ich den den jetzt am schnellsten? habe noch den 7.10 Treiber drauf da ich beim 7.11 Treiber keine Fahrzeugmodelle im Spiel NfS pro street hab. also mußte ich den 7.10 wieder druf machen.
ich find den hotfix nicht mehr!! Kennt jemand einen Link der funktioniert?