Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
echt total ausgestorben... hat keiner 2900er karten mehr?
ich hoffe auf treiber 8.2 sonst bin ich echt ange....
Hm, wie jetzt die 2900 wird Treiberseitig nicht mehr unterstützt?
Habe mit dem 8.1 eigentlich keine Fehler. Oder wie ist das jetzt zu verstehen?
nun ja der 8.1er funktioniert bei mir auch, aber sobald ich crossfire aktiviere geht kein einziges game mehr... bin auch nicht der einzige, aber man merkt, dass die 3870er karte priorisiert wird.. denn dort klappt alles ohne probleme!
Hm, ist ja merkwürdig. Normalerweise haben die die Hersteller die üblichen 5 Jahre Supportpflicht!?
Wobei ich sagen muß, daß ich nicht so der extreme Aufrüster bin. Eine Graka langt meinen Ansprüchen völlig.
Die 2900XT ist doch eine gute Karte. Ich verstehe auch nicht, warum sie kaum in Benchmarklisten wie z.B. in der PCGH vorkommt. Auch nicht der so oft verkaufte Singlecore AMD 64 4000+. Manchmal schon merkwürdig.
sind die karten eigentlich mit zwei Crossfire brücken schneller als mit einer?
naja kommt drauf an was für eine vga du aktuell hast. aber ich denke du solltest erst mal eine stärkere cpu kaufen. oder halt die 4600x2 anständig ocen. @default ist die einfach nciht stark genug für aktuelle high end vga's
Hab irgendwo hier Forum schon mal über einen Umtausch über Sapphire gelesen.
Der hat 1a funktioniert.
Hu hu
Ja, du hast recht Habe gestern Sapphire angeschrieben, heute kam die Email zurück, dass ich in 8 Wochen eine neue Karte bekommen werde
Ich weiß zwar nicht was so lange dauert, aber naja