Hab mir mal den HP w2408h von meinem Dad geliehen, und konnte damit CoD4 auf 1920x1200 mit 4xAA und max AF spielen... haargenau selbe Performance wie 1680x1050..
Ist garnicht möglich, aber wayne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mir mal den HP w2408h von meinem Dad geliehen, und konnte damit CoD4 auf 1920x1200 mit 4xAA und max AF spielen... haargenau selbe Performance wie 1680x1050..
Ist garnicht möglich, aber wayne
Wieso nicht ? Hab im Spiel alles auf max gedreht, und die Auflösung auf 1920x1200 hochgeschraubt. Alles wie immer. Was soll daran nicht gehen ? Die 2900XT hat die größte Speicheranbindung, die bisher verbaut wurde... das ist nichtmal verwunderlich, dass das so schön läuft..
Habe übrigens den 8.2er Cat. drauf..
kurze frage! kann mir einer von euch ein bios für meine 2900xt ändern? und mir dann auch eine anleitung geben wie ich das neue bios auf die karte bekomme? ich habe vom "biosbasteln" keine ahnung! ich bitte daher hier ganz freundlich um hilfe!
Falls du Overdrive nutzt liegts daran,einfach auf Standard Werte übernehmen drücken,erst dann werden die neuen Werte genommen.MfGhello guys
ich habe ein problem :/ ich wollte eine karte flashen und habe natürlich die checksum usw geprüft und angepasst! aber sobald ich die karte flashe und dann neustarte, ist alles wie gehabt! als würde das urbios wieder laufen!
was mache ich falsch? *HELP*
thx!
Aber es kann nicht gleich sein. Es geht Leistung verloren, kann ja sein das es noch flüssig läuft.
Falls du Overdrive nutzt liegts daran,einfach auf Standard Werte übernehmen drücken,erst dann werden die neuen Werte genommen.MfG
all
Wer kann mal die COD4 Demo testen in 1280x1024 4xAA/ all max. 16AF und mit einem Prozessor X² 6000+ und einmal Q6600+
Grafikkarte sollte die 2900-XT mit 743/825 Mhz sein, oder eine 2900-Pro übertaktet auf diese Werte.
Was habt ihr beim Spielebeginn welche Frames?
Mit 4200+ komme ich nur auf 26-28 fps!
hehe das muss ich nachbenchen kann ja nicht sein
Hab Crysis jetzt auch genug gespielt...
Wakü ist dir zu teuer, aber CF haben