Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
seit 2 tagen haben ich das problem, dass beim zocken von crysis der bildschirm kurz schwarz wird und nach 1er sekunden wieder kommt! kein driver absturz unter vista, sondern das bild ist einfach mal weg!!! das spiel läuft natürlich weiter und im mp teil ist eine sekunden pennen gleich nem selbstmord... also was ist los? ist eine karte defekt??
so long
Okay, dann geht das OC aktuell nur für HD3x00 Besitzer, müssen wir noch etwas warten und hoffen das es noch kommt.Hi
Hab eben mal die neuste Beta Version des ATT probiert. Die Lüftersteuerung funktioniert. Overclocken geht bei mir noch nicht, ebenfalls verstellt sich die Spannung trotz Änderungen nicht. GPU Takt lässt sich bei mir höchstens bis 760, Speicher 770 Mhz wählen.
Aber es geht langsam in die richtige Richtung, ein Tool, dass Lüfter und Spannung steuern kann, sowie OC möglich ist und alle Grafikkarten revelanten Einstellungen (AA&AF) verwaltbar sind.
Das ist eben das Mühsame, wenn es in Profilen gespeichert werden könnte, wäre es super!Nehmt doch einfach das ATI Tool
Da kann man auch wunderbar ocen, nur die Spannungen muss man immer wieder neu einstellen
ps: @feichti: ist dir das problem mit dem flackern bekannt? ich habe eine seite vorher ein problem geschildert bezüglich "flackern"...
besten dank!
@ Feichti
Bitte deinen Post den neuen Forenregeln anpassen! Sonst muss ich ihn leider rausnehmen!
Gruß
@Feichti
Sind die 22000 auch noch drin, oder ist jetzt Schicht im Schacht?
ok danke
schrotte die karten halt nicht, die werden sicher mal kultig
so long