ATI R600 2900XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lächerlich was du über mich schreibst. benimm dich mal, du bist der einzige der in diesem thread heult.

@rookz
hört sich interessant an. ich hätte z.b. 3D mark 06, crysis und crysis bench, COJ, MOHA im angebot auf Vista 64 :d

ich kann meinen prozi allerdings nur auf 3GHz laufen lassen. die ram so auf 900Mhz

Crysis ist ja mal lächerlich als benchmark :haha: und auserdem hast du nur eine 8800GT die wollen wir nicht

Crysis ist ja mal lächerlich als benchmark :haha: und auserdem hast du nur eine 8800GT die wollen wir nicht

ja wer hier lächerlich ist :d aber bawde will nur posts sammeln!
wenns um benches geht, und ich hab das game, bin ich dabei, nur overclocking ist mit stock kühler nicht recht drin!

so long

Zuletzt bearbeitet:
ja wer hier lächerlich ist :d aber er will nur posts sammeln!
wenns um benches geht, und ich hab das game, bin ich dabei, nur overclocking ist mit stock kühler nicht recht drin!

so long

ja mit stock ist schlecht.Sagen wir es mal so von der Person her würde ich heir niemanden als lächerlich darstellen nur die vorstellungen mancher leute

Zuletzt bearbeitet:
ja mit stock ist schlecht.Sagen wir es mal so von der Person her würde ich heir niemanden als lächerlich darstellen nur die vorstellungen mancher leute

dann meinen wir das gleiche :d
also hop hop, welche games? könnte mal jemand 3dmark mit meinen settings nachbenchen (mit ner gtx) oder so?

Ich denke auch das wenn dann sollte es eine 8800GTX sein. Die Karte sind etwa aus dem gleichen Zeitraum und die 8800GTX ist halt ohne OC ein Stück schneller. Unsere 2900XTs lassen sich aber besser Takten.

Und ich finde der Prozessor sollte mindestens ein C2D mit 3,6 Ghz sein um nicht zu limitieren.

meiner läuft nur bis 3,2ghz und ist kein c2d :/ also entweder wir machen massig aa und af an oder ich kann da wohl nicht mithalten :/

so long

Crysis müsste ich mir auch erst besorgen. Und neuen Ram habe ich auch noch nicht.

In der jetzigen Config komme ich beim 3dmark06 nur auf ~12.200Punkte, wobei die 2900XT nur mit 880/1000 lief und der C2D nur mit 3400. Der MDT ram ist natürlich ne riesen Bremse :(

Crysis müsste ich mir auch erst besorgen. Und neuen Ram habe ich auch noch nicht.

In der jetzigen Config komme ich beim 3dmark06 nur auf ~12.200Punkte, wobei die 2900XT nur mit 880/1000 lief und der C2D nur mit 3400. Der MDT ram ist natürlich ne riesen Bremse :(

wie weit schafft es deine XT max

Habe ich noch nicht getestet, da ich Probs habe mit den Spawas. Die werden mit dem kleinen Kühler des Xtreme so heiß, das ich erst warte bis ich mir was neues gebastelt habe.
Hat vielleicht jemand ne idee wie man sie kühler bekommt?

Habe eine Menge Spiele.. Crysis habe ich nicht. Assassins Creed zb, company of hereos...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch eine ganz andere Auflösung als du. cod4 habe ich auch.
Aber um ehrlich zu sein, werde ich bei dem Top Wetter nach draußen gehen. Und wie schon alle gesagt haben, suchen wir ein Member mit einer 8800GTX :)

Aber um ehrlich zu sein, werde ich bei dem Top Wetter nach draußen gehen. Und wie schon alle gesagt haben, suchen wir ein Member mit einer 8800GTX :)

Ich könnte meine XT auch noch anbieten, aber ich brauche erstmal ein neues Mainboard und dazu kommt noch, dass meine CPU nur auf 3200Mhz getaktet ist

Spiele die ich so da hätte wären, Assassin´s Creed, CoD4, Crysis:-)fresse:), C&C3 und noch andere

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... was ich von dem Kühler gelesen habe mit den Spawa Temps... Ist ja nicht soo ganz was ich mir vorstelle :shot: Ich denke mal ohne OC wird das schon klappen... Erfahrungsbericht gibts Dienstag/Mittwoch :drool:

@bawde deine 13k+ in 3dmark06 mit was für ne auflösung haste den gebencht ? Etwar auch in 1680x1050 ?

Könntet ihr solche Fragen bitte woanders klären, denn es geht hier generell um die 2900XT und jetzt speziell um XT vs. GTX!

Na meine XT steht da . Aber wo ist seine GTX ? Zumal die 8800 GT einen G92 ist und keine G90 sowie die GTX richtig oder sehen das falsch . Leider kann ich nur unter Vista 32 bit benchen . Und in einer Auflösung von 1280X1024 mit 2 GB RAM . Die Xt war mal ne Pro .

Zuletzt bearbeitet:
@faktor niemals alles auf standart hatte die graka ja auch gehabt(8800GT)

Zuletzt bearbeitet:
aso ja dann ist es gut, wobei er ja keine 8800GTX hat sondern eine 8800GT.

Also wir brauchen noch einen GTXler

Was aber wohl klar sein sollte ist das eine GTX unter DX10 schneller als eine 2900 XT. Hinzu kommt noch das Crysys wohl oder Übel für Nvidia optiemiert worden ist . Den nicht umsonst hat Nvidia sich die Werbung 5 Mio US doller kosten lassen

Screen ? Bei mir ist die Karte noch Stock .Wie Wäre es den mal mit dem DX9 modus ?

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts bei euch beiden mit den Systemen aus?
Hab ihr wenigstens denselben CPU-Takt?

DX 9 . Kann ich aber irgendwie nicht glauben .

CPU ist ein C2D 6420 3000 Ghz bei FSB 500 . Selbes Board aber nur 2 GB Ram Adata Extrem
Hinzugefügter Post:
COD 4 habe ich auch . Nur müsste mir mal einer sagen wie ich da bensche !

Wenn man mal bedenkt das es eine Umgeflashte 2900 Pro ist . Denke ist es nicht übel . Mit VGPU bei 1.0

Das ist das Richtige bench :

Hinzugefügter Post:
So jetzt ist es das richtige .

Zuletzt bearbeitet:
So es läuft aber keine FPS anzeige . Einfach in das verzeichniss Modware und dan ein verzeichnis Demos erstellen . Dan das Timedemo dorthin kopieren !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh