Soulja Boy
Banned
wäre eine gute idee ich kann halt zur zeit nicht großartiges machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lächerlich was du über mich schreibst. benimm dich mal, du bist der einzige der in diesem thread heult.
@rookz
hört sich interessant an. ich hätte z.b. 3D mark 06, crysis und crysis bench, COJ, MOHA im angebot auf Vista 64
ich kann meinen prozi allerdings nur auf 3GHz laufen lassen. die ram so auf 900Mhz
Crysis ist ja mal lächerlich als benchmark und auserdem hast du nur eine 8800GT die wollen wir nicht
ja wer hier lächerlich ist aber er will nur posts sammeln!
wenns um benches geht, und ich hab das game, bin ich dabei, nur overclocking ist mit stock kühler nicht recht drin!
so long
ja mit stock ist schlecht.Sagen wir es mal so von der Person her würde ich heir niemanden als lächerlich darstellen nur die vorstellungen mancher leute
ich lass mal 3D mark laufen, dann den crysis bench, CPU@3Ghz, graka 8800GT@675/950
Crysis müsste ich mir auch erst besorgen. Und neuen Ram habe ich auch noch nicht.
In der jetzigen Config komme ich beim 3dmark06 nur auf ~12.200Punkte, wobei die 2900XT nur mit 880/1000 lief und der C2D nur mit 3400. Der MDT ram ist natürlich ne riesen Bremse
Aber um ehrlich zu sein, werde ich bei dem Top Wetter nach draußen gehen. Und wie schon alle gesagt haben, suchen wir ein Member mit einer 8800GTX
ja mit stock ist schlecht.Sagen wir es mal so von der Person her würde ich heir niemanden als lächerlich darstellen nur die vorstellungen mancher leute
na dann hau mal den crysis bench rein wie auf meine screen
http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1791
Habe meinem meinung geändert