ATI R600 2900XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach lieber eine Auflösung die jeder kann!

1280 x 1024 zB!

Edit: Sehe gerade das ich den Spielstand vom durchgespielten COD4 nicht auf meinem Rechner habe, also falle ich raus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na werde ich heute abend mal testen . Mit Fraps im hintergrund ?

Ja sonst hast ja nicht die Zahl aufm Screen.

mach lieber eine Auflösung die jeder kann!

1280 x 1024 zB!

Edit: Sehe gerade das ich den Spielstand vom durchgespielten COD4 nicht auf meinem Rechner habe, also falle ich raus ;)

1280x1024 würde gehn.

wie kann ich mit fraps bilder machen wo man die fps anzeige im bild sieht:confused:

Du muß bei "FPS include Screen" ein Haken machen im Menu von FRAPS.

Wer es noch benchen will kann auch die Demo nehmen, ist das selbe Level "Bog"

Welches Fraps nehmt ihr da ? Ich hab die letzte Freeware-Version (1.9d) genommen..

Hmm wird schwierig, ein 120mm oder zwei wären besser, aber selbst damit wird es noch gut warm^^
killua hatte den Kühler auf der 2900Pro glaub ich...

@FaktorX2 Du hast kein AA an :hmm:

Hier mit 4xAA/16xAF

E2160@3,2ghz
3870PCS @850/1250 Cat 8.5 Beta
2Gb Ram

Zuletzt bearbeitet:
so, hier mal meiner:

alles auf max. 4xAA 16xAF 1280x1024
CCC 8.3

Zuletzt bearbeitet:
ah super da ich ja eine 8800gt drinnen hab und damals ich ja sagte das dural nie und nimmer 55fps mit einer gts schafft(bei defaulttakt)benche ich jetzt mal selbst um zeigen das der nur kacke verzaft
sodele bei 1680*1050+4aa+16af
44fps

ach noch vergessen zusagen die karte rennt in etwa 9800gtx niveau(750/1800/1100) ;)

falls jemand nicht glaubt was die wurst erzählt hier ist alles schwarz auf weiss(und schaut gut rein wer da noch kacke verzapfen tut,immer die selben paar würstchen und co.^^)
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=434351&highlight=derguru+dural&page=58

Zuletzt bearbeitet:
ah super da ich ja eine 8800gt drinnen hab und damals ich ja sagte das dural nie und nimmer 55fps mit einer gts schafft(bei defaulttakt)benche ich jetzt mal selbst um zeigen das der nur kacke verzaft
sodele bei 1680*1050+4aa+16af
44fps

ach noch vergessen zusagen die karte rennt in etwa 9800gtx niveau(750/1800/1100) ;)

Hehe ich weiß und die ATI hat der noch rutergetaktet :stupid:

Und vergleich mal die Bilder (meins von #1215) :hmm:

Die Flasche, das Faß,Auto, Panzer, Satelitenschüssel,Palmen usw...da fehlen ja sämtlich Details :grrr:

also ehrlich bei der ati hatte ich auch die werte wie dural,da behaupte ich das die schon stimmen,aber die gts werte waren einfach lächerlich,da sieht man mal was fanboy gesabber anrichtet.

Zuletzt bearbeitet:
wie war aber im Treiber ein gestellt . 4xAA und 16 AF

Jetzt aber

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
lol ich hab noch mal geschaut und modelldetail war sogar auf niedrig aber alles andere war max.jetzt habe ich sogar nur noch 40fps mit den einstellungen von oben haha

ach FaktorX2 nicht die maus anpacken dabei:)

Zuletzt bearbeitet:
wie hingekniet der letzt screen sollte aber jetzt stimmen oder ?

So aber jetzt .

Will ich mal hoffen

Zuletzt bearbeitet:
lol ich hab noch mal geschaut und modelldetail war sogar auf niedrig aber alles andere war max.jetzt habe ich sogar nur noch 40fps mit den einstellungen von oben haha

O.K das mit den Objekten wär ja sonst der Hamma, so ein eckiges Faß hab ich noch nie gesehn :haha:

hat jemand stalker ich würde da mal gerne ein vergleich machen?dann zeig ich noch was lustiges:stupid::hmm::)

hier mal so kleine cheats beim spiel stalker^^

1920*1200 16af ati3870 29fps kein unterschied ob man im spiel oder im treiber af einstellt

1920*1200 16af im treiber eingestellt 8800gt 31fps

1920*1200 16af im spiel eingestellt 8800gt 36fps ups wie kommts;)

in gebäuden ist die 8800gt sehr schnell aber draussen verpufft die power wie man sieht.,dazu kommt das sie stark übertaktet ist und die ati auf defaultakt

link für savegame http://rapidshare.com/files/111403563/savedgames.rar.html

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand stalker ich würde da mal gerne ein vergleich machen?dann zeig ich noch was lustiges:stupid::hmm::)

STALKER hab ich da :)

wie hingekniet der letzt screen sollte aber jetzt stimmen oder ?

So aber jetzt .

Will ich mal hoffen

Was haste denn jetzt gemacht? Texturen runtergestellt oder AF aus?
Ist doch alles total verwaschen^^

hier mal so kleine cheats beim spiel stalker^^

Ich kenn das von der ATi das wenn man da AF bei STALKER imTreiber einstellt, es übelst Performance kostet...:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
ne schnell 20 min spielen und schon hat man die stelle freigeschaltet^^ oder auch bissel länger ;)

Zuletzt bearbeitet:
So hier STALKER kann 1680x1050 nicht auswählen
xr_3da2008-04-3003-3td1.jpg

STALKER 1.005
1280x1024 alles max. 16xAF im Game

wieso habt ihr aufeinmal alle das selbe level mitten im spiel? mogelpower.de oder was :hmm:

Wiso ich hab doch Saves gehabt ;)

Zuletzt bearbeitet:
omg jetzt kommts,karte auf default da muste ich jetzt aber selber staunen,und nicht lachen aber bei einem 28 zoll sieht 1280*1024 nicht gerade gut aus :lol:edit:auf den bildern gehts aber in rl omg:)
im treiber 16af 1280*1024 8800gt default

16af im spiel 1280*1024 8800gt default

bei der auflösung habe ich bei der gt aber weitaus mehr erwartet,und die optimierung ist schon ganz heavy die holt einiges raus,aber wer sagt schon ob der af riegel vom spiel überhaupt bis 16af machen tut.

Zuletzt bearbeitet:
ja wegen qualiverlust hatte ich png genommen,wieso?hast du ein limit wieviel byte du runterladen darfst :d

lol die stalkerbilder sind sogar 4,5mb gross hahah,darauf hatte ich gar nicht geachtet.man für so eine größe habe ich damals bei mp3 liedern mit meinem 56k modem 15min warten müssen :lol:

bin mal bubu

Zuletzt bearbeitet:
Das fäng an zu verwaschen wenn ich den Screenshot von Fraps mit photoshop auf jpg ändere . Das BMP schaut klar aus !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh