ATI R600 2900XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 7)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhhh würde sagen für ne Std. XT passt das Ergebniss...

Hatte mit ner OC'ed XT und nem 3GHz Quad ca. 12500 Punkte, mit 3,33GHz Quad warens dann 13500 (die Karte lief aber mit 880MHz)

Ist doch hupe ob XT oder Pro. Wenn du das XT Bios drauf hast (was du ja offensichtlich hast) dann ists ne vollwertige XT (mit allem was die kann)

aha ! Ist ja gut zu wissen . Wieviel an Vgpu core kann man den Unter Wasser bedenkenlos 24/7 Fahren ? Bei mehr als 880 kackt die Karte ab !

Zuletzt bearbeitet:
Kommt immer drauf an wie leistungsfähig deine Wakü ist ;)
Also mit einer durchschnittlich Wakü(Trippel-Radi) und CPU im Kreislauf kannste 1,3V geben, musst halt nur aufpassen wie es mit den Temps aussieht.

na ja ein 360er Black ICE GT und ein 240 BlackIce GT sollte das Durchaus machbar sein . Mit im Kreislauf hängt nur noch mein Quad !

1,3-1,35V sollten ohne Probleme gehen, habe selbst damals unter Luft@100% Std. Luffi 1,3V bei der Karte gefahren... (Temps lagen dann so bei ca. 70°C unter Last)

Ja es rennt, aber Netzteil war zu schwach
bis 800Mhz bin ich gekommen

Hab jetzt ein neues, aber die neuen Wasserkühler liegen noch beim Zoll und werden morgen abgeholt
Hoffe, dass das Ruckeln unter CF noch wegzubekommen ist

Habt Ihr mal ein Link zu einem Biosmodding Tool . Zum einstellen der Vgpu :-)

will mir in den nächsten tagen eine neue cpu kaufen! reicht ein 5400x2 BE (mit OC) oder sollte ich leiber einen 6000x2 nehmen?

Wenn würde ich bei AMD auf den neuen 2 Kern Phenom aka 6500X2 setzen
MfG Wiz Khalifa

Also mit den tools lässt sich mein bios leider nicht ändern . Es kommt immer ne Fehlermeldung .Bei RBE : Invalid File specified.Not an ATi Bios ? Debug information `CheckValid`Error

Zuletzt bearbeitet:
Jap, bei mir auch

Bios mit GPU-Z speichern und dann mit dem Computerbase Editor o.ä. öffen/editieren

help

hello!

mir hat es heute eine karte geschrottet... zumindest gehe ich davon aus :fresse:
hatte ständig ein schwarzes bild beim zocken! also sobald ich in den 3d modus gewechselt habe, ging es nach ein paar sekunden zack und das bild war schwarz!

habe dann die karten einzeln getestet und das problem tritt nur bei einer karte auf, immer bei der selben! im 2d modus läuft sie aber wie am schnürchen! hatte die auch nicht übertaktet... defekt oder?
weiters gibts nen blue screen nach dem resetten, erst wenn ich den pc wirklich für ne weile vom strom nehme, läuft sie wieder :shake:

thx!

so long

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh