Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was juckt mich der 3DMark, die Radeons ziehen die GeForces meist in den Games ab, bei hohen Auflösungen+AA/AF. 3DMark kannst du in der Pfeiffe rauchen...
So war es in der Vergangenheit und so wird es vermutlich in der Zukunft bleiben.
Was juckt mich der 3DMark, die Radeons ziehen die GeForces meist in den Games ab, bei hohen Auflösungen+AA/AF. 3DMark kannst du in der Pfeiffe rauchen...
So war es in der Vergangenheit und so wird es vermutlich in der Zukunft bleiben.
Was war dann mit der Generation: TNT2, GeForce1,2,3,4 z.b.? Meines erachtens, waren diese durchgängig besser als ATi Karten.
Nochmal um auf meine Frage zurück zukommen, wie verhällt sich das dann mit Soundkarten? Um VistaReady zu sein, wie bringen diese dann die Sounddaten an den HDMI? Die können ja schlecht alles erst umständlich zu Grafikkarte schicken, sind ja alles Latenzen die entstehen.
Ich find die 9700Pro war schon schneller als ne GF4 :P
Da mein TFT HDMI kann und mein TV auch wär auch sound , besonders für den TV gut , da ich DVDs über PC schaue
ich hab nie gesagt das nv ingame schlechter war
gab immer games wo die nv vorne war und immer games wo ati besser war
und wenn jmd sagt ati war IMMER besser ingame als nv, naja der is eindeutig nen fanboy der einfach drauf los labert ohne nachzudenken^^ (weil IMMER kann man nich wirklich behaupten)
Hinzugefügter Post:
lol
die 9700-er generation musste ja auch gegen die gf 58xx und 59xx ran und nich gegen die gf4^^ (wenn ich mich richtig erinner)
aber in zukunft wird der doppelte speicher sicherlich vorteile bringen
Ist zwar OT, aber ATi ist erst seit dem R300 alias 9700Pro die bessere Chipschmiede. ATi hat zwar NV schon mit dem R200 geärgert, aber schlechte Treiber, Verfügbarkeit trübten das Bild. NV war von 2000-2002 absolute Spitze, heute bauen sie imho nicht mehr die besten Karten.
Mit einer ATi hast du längere Zeit, mehr fps.
Aber nu btt, das hat hier nix verloren
jo die 768MB der GTX sind da schon ganz nett. Aber 512MB würden auch locker reichen.
Ich gurke jedenfalls im Moment mit ner Geforce PCX 5900 rum, mit 128MB
... meine 8800GTX ist bereits verkauft.
Ich bin mal gespannt...
es kommt darauf an wann du kaufen willstwas denktihr was die xtx kosten wird?
denke ma um die 500€ oder?
ooch Koyote, weißt doch wohin das wieder führt. Seid doch einfach mal so stark und reagiert einfach nicht drauf.
Ist so, wie wenn man den Pflanzen die Sonne wegnimmt
ooch Koyote, weißt doch wohin das wieder führt. Seid doch einfach mal so stark und reagiert einfach nicht drauf.
Ist so, wie wenn man den Pflanzen die Sonne wegnimmt
Hoffe dies klappt,- sieht aber danach aus,- und zu wünschen wäre es allemal, auch zwecks des erneuten Preis/ Leistungskampfes.
es kommt darauf an wann du kaufen willst
zum anfang wird sie sicherlich erstmal nur teurer lieferbar sein und sich dann nach unten orientieren
die verfügbarkeit spielt da ja auch noch eine wichtige rolle
jetzt eine 88GTX zu verkaufen macht vielleicht auf den ersten blick sinn, aber dann muss man erstmal ne ganze weile mit ner "gurke" auskommen und kauf dann sehr balb nach dem release und kann nicht auf den richtigen moment warten
außerdem hat die gurke auch einen wertverlust
ich werde wahrscheinlich erstmal meine 8800GTS behalten und sehen wie sich die sache entwickelt, vorallem bezüglich der 65nm-versionen
dann würde ich aber allerdings wieder das topmodell bevorzugen
gruß klasse