Ich halte net viel von Gerüchten. Angeblich hat Nostradamus auch scho für des Jahr 2000 den Weltuntergang vorhergesagt. Wir sind mittlerweile auch scho bei 2007. Soviel zum Thema "Eyyy Alder, ich hab da wen der kennt da wen der hat nen Hund und der Köter hat an ein Bäumchen gemacht und im Hundapuller konnte man dann lesen das die Bench von der Kadde und der Kadde soundso sind".
Achtung etza wirds ironisch:
An alle Heuler ... anstatt zu heulen und zu laabern, tut doch endlich mal was:
Mal angenommen, ATI ist wirklich grade am kämpfen, die 2900 ist "nur" so schnell wie eine schnelle 8800 GT.
Dann müssten wir erst recht alle ATIs kaufen, damit die wieder genug Knete haben um Nvidia bald wieder harten Kampf zu liefern.
Sonst gibts bald wieder nur Nvidia ohne Druck und Konkurrenz.
"Ey abba ... abba ...Alder es ist net mein Job für eine langsame ATI Kadde Geld zu zahlen!".
->"Es is in deinem eigenen Interesse is das ATI und Nvidia weiter hart kämpfen ... solange es Zweikampf gibt profitieren wir, wenns nur einen Monopolisten gibt, macht der was er will. Wenn Spaggo das nicht schnallt, hat er nix anderes verdient als ne 8800GTX für 2000 Euro. Die könnte dann nämlich so kommen. Is ja keine Konkurrenz mehr da ..."
Greetz an die Spaggo- fraktion
Achtung etza wirds ironisch:
An alle Heuler ... anstatt zu heulen und zu laabern, tut doch endlich mal was:
Mal angenommen, ATI ist wirklich grade am kämpfen, die 2900 ist "nur" so schnell wie eine schnelle 8800 GT.
Dann müssten wir erst recht alle ATIs kaufen, damit die wieder genug Knete haben um Nvidia bald wieder harten Kampf zu liefern.
Sonst gibts bald wieder nur Nvidia ohne Druck und Konkurrenz.
"Ey abba ... abba ...Alder es ist net mein Job für eine langsame ATI Kadde Geld zu zahlen!".
->"Es is in deinem eigenen Interesse is das ATI und Nvidia weiter hart kämpfen ... solange es Zweikampf gibt profitieren wir, wenns nur einen Monopolisten gibt, macht der was er will. Wenn Spaggo das nicht schnallt, hat er nix anderes verdient als ne 8800GTX für 2000 Euro. Die könnte dann nämlich so kommen. Is ja keine Konkurrenz mehr da ..."
Greetz an die Spaggo- fraktion