bol_999
Enthusiast
@zocker28 :. Thermaltake Tough Power 1000 W, hat 3x6 Pin u. 3x8 Pin
kommt erst irgendwann im Mai
kommt erst irgendwann im Mai
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ATI gibt alle Nötigen Adapter Kabel dabei.Da es im moment kein Standard ATX-NT gibt mit dieser Config.
Schmeiss ich mal so ein, falls noch nicht längst bekannt:
http://www.techpowerup.com/?30150
Hallo,
also ich glaube nicht das diese Benchmarks das wahre Leistungsverhältnis wiederspiegeln. Teilweise ist ja sogar die Radeon HD 2900 XT schneller als die Radeon HD 2900 XTX ...
Gruß
Tikonteroga
diese treiber stammen aber NICHT von ATI selbst, sondern von dritt-entwicklern.
bei NV gibts eben saubere, gut programmierte treiber AUS ERSTER HAND.
Hallo,
also ich glaube nicht das diese Benchmarks das wahre Leistungsverhältnis wiederspiegeln. Teilweise ist ja sogar die Radeon HD 2900 XT schneller als die Radeon HD 2900 XTX ...
Gruß
Tikonteroga
wow also die 2900er Karten sehen ja mal absolut gar kein Land
naja also das sieht jetzt mal gar nicht gut aus. Die GTX ist ja schon um ne große Stufe schneller.
naja also das sieht jetzt mal gar nicht gut aus. Die GTX ist ja schon um ne große Stufe schneller.
erstens: mach aus der 6 eine 9Gibt es von der Radeon HD X2600 XT nicht eine Retail Version und eine OEM-Version, die etwas länger ist, als die Retail-Version ?
Mir kommt es irgendwie so vor als hätten die eine Radeon HD X2600 XT Retail und eine Radeon HD X2600 XT OEM gegeneinander antreten lassen. Da die OEM-Karte länger ist, haben sie gedacht es wäre eine Radeon HD X2600 XTX.
Ich möchte ja jetzt nicht als ATI-Fanboay da stehen, aber ich glaube, die haben da die gleichen Karten (Retail vs. OEM) getestet. Denn die Unterschiede der beiden Karten, entsprechen der Messungenauigkeit ...
@Tikonteroga
Wie kommst du eigentlich auf X2600?
@ Topic! Ich hab immer noch das Gefühl das Ati ganz gut überraschen wird mit der Karte. Penismarks waren noch nie ausschlaggebend für eine gute Spieleperformance, ich erinner nur mal daran das nVidia schön öfter durch Treiber"cheats" die 3Dmarks erhöht hat, in spielen aber nicht besser lief! Ich denke die durchdachte Architektur wird schon was bringen bei Ati! Aber wir werden sehn, man kann nur spekulieren!
sieht es so aus als ob wir was wissen würden?
Bei HDTV?! - lol dafür reicht auch meine 7800GTX locker.
*Sollte ne antwort auf 3 Posts weiter oben sein - war zu langsam*
Ok ja ich meinte HDTV auflösung also 1920x1200 und da reciht sicher keine 7800GTX
Ok ja ich meinte HDTV auflösung also 1920x1200 und da reciht sicher keine 7800GTX
... Die Performance der 8800GTX ist aber so hoch, weil es sich um eine OC Karte handelt.
Es ging ja auch darum die kommende Ultra zu simulieren, die mit 650/1080 taktet.