Supermax2003
Urgestein
Ach das ist doch so geil hier Wilde Spekulationen, Angeber, Analaffen, Tiere und vor allem ATI Profis Rush Hour am Abend...morgen guck ich wieder vorbei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Umsatz ist nie Gewinn
der Fixkostenbeitrag wird pro Einheit (Stück, Karton, Laster) berechnet was hat das in dem Zusammenhag verloren
Endgewinn?? = Gewinn nach Steuern?
was soll diese Aufstellung jetzt eigentlich
oft ist etwas Ahnung gefährlicher als mehr davon , soll jetzt echt kein Angriff gegen dich sein
hab aber auch "etwas" mit den Sachen zu tun
@onkel
gibts leider viel zu oft, besonders in Auslagenstarken Jahren, gerade hier ist es wichtig den Umsatz hochzuhalten
@komolze
die Verbauen ATI chips in der box+Wii (oder haben zumindest design by ATI Chips )
Ach was hat das mit deinem Job zu tun? Du malst doch vor jedem ATi Launch schwarz. Zu R520 Zeiten hast du doch auch schon ATis finanziellen Ruin beschworen.
Du hast keine Einsicht in deren Finanzlage, also halt besser die Füße still, zumal ATi jetzt lange Zeit die besseren Midrage Karten hatte...
Ich freue mich persönlich wenn es eine ATI werden darf ,
und bei Dir ?
Greetz Koyote008
Laut fudzilla 240 Watt ,wie soll das bitte funkionieren bei max 225 watt ( pcie 75w, 6 pin 75w, 6 pin 75w) eingangsleistung . Vielleicht hatt fudzzi eine Graka die Strom erzeugt, lachmichweg.
Selbst mit dem 8pin sind nur 250 watt möglich.
von wegen. die Finanzlage is für jeden einsehbar. per gesetz.
nö
ich hab einem Freund meine XT versprochen und sattle wieder auf X1800GTO um, ich zock am PC nicht mehr wirklich viel
mir gehts beim R600 um 2 Dinge:
1.) ich kann mich etwas genauer mit der HW beschäftigen
2.) wenn die ~150€ Klasse deutlich (über 40%) schneller wird als die GTO wird überlegt ob die mein Geld bekommen
sich über den neuen ATI chip im Bezug auf AMD/ATI Finanzlage zu unterhalten macht einfach keinen wirklichen Sinn. Der Gewinn bzw Verlust den ATI in einer Generation macht ist nur die Spitze vom Eisberg. Im Vergleich zu dem Umsatz mit CPUs im Server Bereich sind diese Zahlen lächerlich....so viel dazu
Ne Palit X1800GTO habe ich gerade meinen Kumpel verbaut ...
ich war bitter enttäuscht .... krall Dir doch ne gebrauchte
X1950Pro
Oder doch nen R600
Greetz Koyote008
Also ich habe mich entschieden, werde mir auf jeden Fall die ATI holen. Entweder weil sie schneller ist oder einfach um Nvidia die Strategie zu verderben.
Dieser Launch der Ultra heute kann, voraus gesetzt der R600 ist zu langsam, nur den Sinn haben ATI kaputt zu machen und so in Zukunft keine Konkurenz mehr zu haben.
Das würde auf ein Grafikkartenmonopol hinauslaufen, wo Nvidia die Preise diktieren kann und das will sicher niemand von uns.
Jeder der ein wenig Weitsicht hat, sollte sich mir anschliessen. Immerhin finanzieren wir auch seit Jahrzehnten die Bauern, um uns nicht vom Ausland Preise diktieren zu lassen. Im Prinzip hier das gleiche...
Also kauft Ati und haltet somit die Preise in Zukunft bezahlbar
still w0mbats fangirl
Deswegen ist es sehrwohl wichtig für das fortbestehen der Grafikarten aus dem Hause ATI!
Wenn es dazu kommt, dass die Investoren sich auf das AMD Kerngeschäft konzentrieren (wo du nicht unrecht hast) wird ATI bestimmt nicht eingestampft, kein Investor lässt sich so einen market share im GPU Segment durch die Lappen gehen...
Solange aber AMD im Quartal mehr Verlust macht als die ganze Übernahme von ATI im Vorquartal gekostet hatte werden die Investoren ATI auch sicher nicht als Sündenbock abstossen sondern sich eher überlegen was man auf den anderen Märkten verbessern kann.
wurde das schon gepostet?
http://forums.vr-zone.com/showthread.php?t=147883
weiter unten is ne kleine Schätzung was die verrechnen können usw.
.. och mein Tee wird kalt ...*schlürfffff
Was hat die ATX Spezifikation mit der Leistungsaufnahme zu tun?
Für alle die sich einmal die ATX spezifikation durchlesen wollen damit das thema mit der max leistungsaufnahme vom R600 ein ende findet.
http://www.formfactors.org/
@Mod Hier müßte mal dringend durchgeputzt werden, man sucht vergeblich nach den leider spärlichen News.
THX
@ k4ktus
beweis das gegenteil
jo und wie kriegt ne Ultra den Strom her wenn sie unter Last knapp 300W verbrät ? Computerbase hat da wohl ein Atomkraftwerk im nebenzimmer stehen oder was meinst du ?
man man Augen auf.
und der rest des systems brauch nichts?
laut cb 325W unter last, nur auf nem 680i, mit einem x6800 @ 3,46GHz
also wenn die karte fast 300W hat kauf ich den rest. 25W unter last für diese komponenten. nicht schlecht.
langsam sollten sich leute bevor sie sich hier fertig machen, lesen lernen
mfg
€: ich sehe schon, wenn ati nicht endlich die karten auf den markt bringt gibt es ...
wo das alles angefangen hat mit dem r600 konnte man noch gut mitlesen, nur mitlerweile kann man ja froh sein wenn pro seite einmal r600 steht
Ich hab den post ja schon ewig gelöscht nä ? aus demselben grund weil ich meine augen net augemacht hab