ATi R600/RV6xx *Infothread* (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mag diese diskussionen :)
die menschen haben viel willenskraft und selbstvertrauen, das lesen macht schon spaß :)

aber mal eine frage

ist schon bekannt wann der refresh zum R600 erscheinen soll und wann die nächste neue generation erscheint ?

ich denke bei ATI werden 3 karten in kurzer nachfolge erscheinen

jedenfalls kommt die Geforce 9 ende diesem jahres

R600 --> R600 refresh --> R700
und wenn amd mit ziehen will sollte alles ende diesem jahres erscheinen.
ich denke spätestens februar 08 wird die Geforce 9 erscheinen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mann, ihr macht wohl jeden fertig oder??

und sowas soll 500-4000 beiträge haben.... toll, echt!! :bigok:

ich hab ne nvidia drinn weil ich mal was anderes versuchen wollte... außerdem sagte ich ja nie das ich nvidia scheiße finde, nur das mir ATI mehr gefällt!

sonst noch was??
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist weiss gott nicht der erste der mit sowas herumprahlt was er sich alles kaufen will. verzeih mir meine überheblichkeit wenn dem nicht so ist und du mich eines besseren belehren kannst!

remember @SSJ <--- der beste :lol:

€: koyote scheint nun komplett versenkt zu sein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sagt dir doch wie die zustande gekommen sind ;)


stimmt, das sagt echt alles..... ich werds auch mal so versuchen, mal sehen wie schnell ich auf 1000 oben bin!!! :lol:
Hinzugefügter Post:
stimmt, das sagt echt alles..... ich werds auch mal so versuchen, mal sehen wie schnell ich auf 1000 oben bin!!! :lol:

tja, aber alle in eine schublade zu stecken ist nicht fair oder???

außerdem kauf ich mir das was ich mir leisten kann und übertreibe nicht!! schließlich arbeite ich und weiß was ich mir leiten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist weiss gott nicht der erste der mit sowas herumprahlt was er sich alles kaufen will. verzeih mir meine überheblichkeit wenn dem nicht so ist und du mich eines besseren belehren kannst!

remember @SSJ <--- der beste :lol:


Nun muss ich schon lachen ... sehr passend ... ich schliesse mich
komplett inclusive Beispiel fügsam an ;)

Greetz Koyote008
 
stimmt, das sagt echt alles..... ich werds auch mal so versuchen, mal sehen wie schnell ich auf 1000 oben bin!!! :lol:
Hinzugefügter Post:


tja, aber alle in eine schublade zu stecken ist nicht fair oder???

außerdem kauf ich mir das was ich mir leisten kann und übertreibe nicht!! schließlich arbeite ich und weiß was ich mir leiten kann.

yap... weil von den 850 meiner posts nun vllt 2% spam ist...
 
da sind die leute um einiges netter als die meisten hier und so sollte es auch sein.... aber durch diese thema sind wohl einige von euch zu den NOD´s gewandert.... ^^

da musste dich drann gewöhnen wenn du öffters da bist, schreibst du in nem ATI Thread nur etwas kleines nachteiliges über ATI >> flame!!!!
und wenn du in nem NV Thread was gegen irgend ne NV karte schreibst >> flame !!
Ist so, ne menge Kiddys hier, war vor 6 Monaten noch besser, aber die guten sind alle schon weg hier !
 
ach lasst doch den koyote in ruhe er ist der einzige der etwas spaß in den thread bringt in dem sowieso seit geraumer zeit nichts mehr ontopic gepostet wird also erst mal selber bei der eigenen nase nehmen...
 
yap... weil von den 850 meiner posts nun vllt 2% spam ist...

ich redete ja nicht unbedingt von dir, du gehst mich wenigstens nicht so an wie unser supercooler koyote....


da musste dich drann gewöhnen wenn du öffters da bist, schreibst du in nem ATI Thread nur etwas kleines nachteiliges über ATI >> flame!!!!
und wenn du in nem NV Thread was gegen irgend ne NV karte schreibst >> flame !!
Ist so, ne menge Kiddys hier, war vor 6 Monaten noch besser, aber die guten sind alle schon weg hier !


die guten?? *rofl*, jetzt bekomm ich angst.... ich hab echt viel geduld aber das ist schon etwas zu viel was man hier ertragen muss... da muss man sich anfangen zu rechtfertigen weil einem die sig nicht passt und er sagt das er sich eine ATI zulegen will.... ich hab nichts gegen beider hersteller aber naja, wenn die paar "schwarzen schafe" meinen sie müssen provozieren.. viel spaß!!! :bigok:
 
du bist weiss gott nicht der erste der mit sowas herumprahlt was er sich alles kaufen will. verzeih mir meine überheblichkeit wenn dem nicht so ist und du mich eines besseren belehren kannst!

remember @SSJ <--- der beste :lol:

€: koyote scheint nun komplett versenkt zu sein^^


Wie meinen ich bin versenkt ? :-[

Nö ... ich versuche ne Spendenaktion zu starten ... ich mein ...
wie stehe ich nur ohne XTX denn da ? Ich muss mich doch profilieren
... sonst gehöre ich doch nie dazu ;)

Greetz Koyote008
 
ich redete ja nicht unbedingt von dir, du gehst mich wenigstens nicht so an wie unser supercooler koyote....





die guten?? *rofl*, jetzt bekomm ich angst.... ich hab echt viel geduld aber das ist schon etwas zu viel was man hier ertragen muss... da muss man sich anfangen zu rechtfertigen weil einem die sig nicht passt und er sagt das er sich eine ATI zulegen will.... ich hab nichts gegen beider hersteller aber naja, wenn die paar "schwarzen schafe" meinen sie müssen provozieren.. viel spaß!!! :bigok:

@tommyh: das merkt man.... ontopic zu sein ist schon verdammt schwer für ihn... ^^


@PANi :lol:
 
ach lasst doch den koyote in ruhe er ist der einzige der etwas spaß in den thread bringt in dem sowieso seit geraumer zeit nichts mehr ontopic gepostet wird also erst mal selber bei der eigenen nase nehmen...

Danke schön .... und dann noch ein Kompliment von einem
Österreicher +saudoofgrinst+ :bigok:

Naja , ich werd mal meine Toilette pimpen .... vielleicht gehts
mir dann besser - Wakü habe ich ja schon :bigok:

Greetz Koyote008
 
Koyote008 schrieb:
Wie meinen ich bin versenkt ? :-[

sorry, hab gedacht du drehst nun völlig am rad weil du als den ein und selben beitrag von editiert hast :p

Koyote008 schrieb:
Nö ... ich versuche ne Spendenaktion zu starten ... ich mein ...
wie stehe ich nur ohne XTX denn da ? Ich muss mich doch profilieren
... sonst gehöre ich doch nie dazu ;)

Greetz Koyote008

sicher, ich brauch ja auch eine...

btw: don't smother your kids
 
Zuletzt bearbeitet:
@tommyh: das merkt man.... ontopic zu sein ist schon verdammt schwer für ihn... ^^


Falls Du Dich auf einmal in ein anderes "helles" Licht rücken willst ...
ich halte Dir auch kurz die Lampe.

Herr X2900XTX ... nennst Du mir mal bitte Deinen eigentlichen Nicknamen
... hab da schon grosses Interesse :)

Greetz Koyote008
 
Falls Du Dich auf einmal in ein anderes "helles" Licht rücken willst ...
ich halte Dir auch kurz die Lampe.

Herr X2900XTX ... nennst Du mir mal bitte Deinen eigentlichen Nicknamen
... hab da schon grosses Interesse :)

Greetz Koyote008


mein richtiger nickname ist "herr x2900xtx", hast eh schon genannt!!! :banana:


danke, ich habe licht in meinem zimmer, brauch keine lampe...
 
Du komm mir mal uffs Schlachtfeld!
Dann is aber schluss mit Lustig!!!


:lol:

das stimmt wohl da muss ich mich wieder mal blicken lassen... aber prüfungsstress geht nunmal leider etwas vor... ;)



Danke schön .... und dann noch ein Kompliment von einem
Österreicher +saudoofgrinst+

wenn ich dich nicht besser kennen würde wäre ich jetzt sauer... :d


edit: hast du heute schon ein bissl was intus? nur mal so ne frage zwischendurch.... :lol:

aber nun ist wirklich genug ist ja schließlich kein spamspielplatz für nachtschwärmer... morgen in der früh muss man wieder ein paar seiten durchforsten um news zu finden.... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
mein richtiger nickname ist "herr x2900xtx", hast eh schon genannt!!! :banana:


danke, ich habe licht in meinem zimmer, brauch keine lampe...


Licht Ohne Lampe im Zimmer :bigok:

X2900XTX coming soooooooooon :)

Greetz Koyote008


wenn ich dich nicht besser kennen würde wäre ich jetzt sauer... :d


aber nun ist wirklich genug ist ja schließlich kein spamspielplatz für nachtschwärmer... morgen in der früh muss man wieder ein paar seiten durchforsten um news zu finden.... :hmm:


Ja Chef ..... Spass hats mir aber gemacht ..... ich hoffe mal am
14. ist On-Topic ;)

Greetz Koyote008
 
Zuletzt bearbeitet:
aber nun ist wirklich genug ist ja schließlich kein spamspielplatz für nachtschwärmer... morgen in der früh muss man wieder ein paar seiten durchforsten um news zu finden.... :hmm:

also für mich ist der thread doch ideal um nachts nochmal warlose shice ins internet zu pusten, solang es vom r600 keine harten fakten gibt.
 
Licht Ohne Lampe im Zimmer :bigok:

X2900XTX coming soooooooooon :)

Greetz Koyote008





Ja Chef ..... Spass hats mir aber gemacht ..... ich hoffe mal am
14. ist On-Topic ;)

Greetz Koyote008



ich hab auch keine lampe, sondern "spots" lampen sind für gewöhnlich dinger die irgendwo stehen oder die decke runterhängen... aber man kann ja nicht alles wissen!! ^^
 
also für mich ist der thread doch ideal um nachts nochmal warlose shice ins internet zu pusten, solang es vom r600 keine harten fakten gibt.

Naja ... bei den ganzen R600 Bekennern .... die ohne Fakten ....

abgekürzt :

Kann man ja schon Glatt ne Sammelbestellung ordern :bigok:

Ich werde mal ziemlich genau schauen wer hier frühzeitig
die XT oder XTX präsentiert.

:xmas:

Greetz Koyote008

ich hab auch keine lampe, sondern "spots" lampen sind für gewöhnlich dinger die irgendwo stehen oder die decke runterhängen... aber man kann ja nicht alles wissen!! ^^

Spots ... keine Lampen ... mir geht ein Licht auf ...

nur nicht die FASSUNG verlieren :bigok:

Greetz Koyote008
 
Zuletzt bearbeitet:


spots sind auch lampen, so blöd bin ich auch wieder nicht aber man sagt ja nicht "lampe" zu spots oder??? naja, du vielleicht schon aber egal....

nein, ich verwende keine glühbirnen sondern leere eisteeflaschen die mit glühwürmchen gefüllt sind...

mann, wie alt seid ihr 2 eigentlch?? 10??? meine schwester ist erwachsener als ihr und die ist 9.. :banana:
 
spots sind auch lampen, so blöd bin ich auch wieder nicht aber man sagt ja nicht "lampe" zu spots oder??? naja, du vielleicht schon aber egal....

nein, ich verwende keine glühbirnen sondern leere eisteeflaschen die mit glühwürmchen gefüllt sind...

mann, wie alt seid ihr 2 eigentlch?? 10??? meine schwester ist erwachsener als ihr und die ist 9.. :banana:

dabei war mein beitrag nur auf die bald gesetzlich vorgeschriebenen energiesparlampen bezogen... :shot:

aber daran sieht man sehr gut wie schnell man etwas in den falschen hals bekommen kann.
 
es sei dir verziehen,... in diesem forum darf man nicht alles so eng sehen ;)

hast aber schon recht, alles muss man sich auch nicht antun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh